Eine "Garantie" für einen Spieler sollte man nicht geben. Micanski soll mal auf dem Teppich bleiben, er hat ein paar Tore für den FSV gemacht, deswegen ist er aber noch lange kein Wunderstürmer. Er wird sich dem selben Konkurrenzkampf aussetzen müssen wie alle anderen Spieler auch. Wenn er dazu nicht bereit ist, kann er ja in Frankfurt bleiben.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Das ist echt einiges an Getöse, aber vermutlich zunächst mal aus Frankfurter Ecke losgetreten...
Micanski hat nicht viel Wahl außer zu schmollen, aber ich denke, dass SK und Balakov schon mit dem Jungen reden und ihm die Rückkehr schmackhaft machen bzw. schmackhaft gemacht haben.
-
Nach all seinen bisherigen Aussagen, sollte einer von den Verantwortlichen dem Herrn Micanski mal erläutern bei wem er Angestellter ist. Der katapultiert sich selbst ins Abseits und sollte aufpassen, dass er hier am Ende nicht bei den Amateuren sein Gottgleiches Fussballkönnen ausleben darf.
-
Der hat Vertrag bei uns und fertig. Wenn er meint große Töne spucken zu müssen, liegt er daneben. Eine Stammplatzgarantie wird er bei uns nicht bekommen.
-
Ein Stammplatzgarantie sollte keiner haben.
-
Also ich denke Micanski hat allen Grund zu "schmollen". Fand es völligen Schwachsinn ihn zu verleihen. Was die wahren Gründe waren wird man ohnehin nie erfahren...
Man muss wie immer sagen, die Statistik lügt nicht und die Quote von 14 Spielen, 8 Toren und 4 Assists bei einem "Abstiegskandidaten" der 2. Liga kann sich meiner Meinung nach als Arbeitsnachweis sehen lassen. Die Tore musste ja auch erst mal schießen. Eine Stammplatzgarantie ist ein wenig übertrieben, aber ihn nicht spielen zu lassen, wäre ebenfalls fatal. Hoffe nur die kriegen diese Spannungen endlich aus der Welt geschafft.
-
Also ich weiß nicht was ich von den aussagen halten soll. Für mich ist es ein no go so über seinen Arbeitgeber zu reden. Was will er damit bezwecken? Zumal das nicht die erste negative aussage über den fck ist.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
@Fliegenpilz
Ich hoffe du kommst am 09.05 auf den Betze zur AMV und gibts dich zu erkennen, ich würde es nur zu gerne wissen.....Micanski, für was hältst du dich eigentlich ? Glaubst du ernsthaft wir rollen dir den roten Teppich aus ? Dann wirst du wohl weiter träumen müssen.... Seine Einstellung ist nicht zu akzeptieren und genau deswegen hat er es nie geschaftt zu spielen.
-
Ich habe mir einige Spiele vom FSV angeschaut und kann behaupten, dass Micanski sein Team extrem aufwertet. Zumindest für die 2. Liga ist er ein absoluter Top-Stürmer und genau so einen brauchen wir jetzt ganz dringend! Wenn er die Leistungen bei uns bringt, wäre das quasi schon eine Garantie, dass wir zumindest nicht in die 3. Liga durchgereicht werden. Aber man stelle sich vor, er kommt zurück und erhält erneut keine Einsätze. Ich finde es gut, wenn er Ansprüche stellt, ein Spieler sollte ein gewisses Selbstbewußtsein besitzen, das ist etwas, was unserem Team fehlt.
-
es stellt sich doch die Frage wie er das gesagt hat.........vllt. wollte er damit nur ausdrücken das er gereift ist in der 2. Liga Fuss gefasst hat und nun endlich in KL spielen möchte......und ein windiger Reporter hat da mal schnell daraus gemacht das Micanski eine Stammplatzgarantie möchte........ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler sowas ernst meint....