Beiträge von DarKsidE555

Nicht sauber?

Ui, da hat aber jemand für heute noch keinen BJ gekriegt. Der glaubt doch nicht etwa selbst den Stuss den er da schreibt. Wenn die Bayern in derselben Situation wären wie die Schalker würden die ohne mit der Wimper zu zucken so handeln, dann wäre alles im Rahmen. Außerdem konnt ich da nix von einer "besseren" B-Elf sehn. Mit Spielern wie Raul, Edu, Neuer u. Farfan aufm Platz schon mal gar nicht. Das Ganze hier als "Wettbewerbsverzerrung" hinzustellen ist mehr als peinlich. Hätte Schalke jetzt mindestens einen Punkt gelandet, wär die Diskussion gar nicht erst entstanden.

Das manche sog. Sportjournalisten darüber jetzt herziehen ist mir unverständlich. Es wäre wahrscheinlich was anderes gewesen, hieße der Gegner Vizekusen oder Hamburg.

Anscheinend ist dieser Herr Sowieso ein Frankfurzsympathisant der Angst hat das der Aasgeier bald wieder eine Fahrstuhlfahrt buchen könnt.

Haben wir bald alle den Brei 10 mal wiedergekeuert und wieder ausgekotzt?

Ich weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird, langsam wirds doch langweilig.

Noch 6 Spieltage dann ist dieses Kapitel ohnehin beendet und dann is hoffentlich Ruhe im Puff. Der macht vielleicht noch ne Bude oder nicht, mir egal. Ich hab den eh nicht mehr aufm Zettel.

Wer mir jetzt noch erzählen will das Lakic den einfach nur aufgrund von Pech, Platzverhältnissen oder was weiß ich nicht alles NICHT reingemacht hat, absurder Vergleich gelöscht.
    Sowas macht jeder einbeinige Kreisligaspieler rein.

Wenn bei anderen Vereinen mal der oder der Spieler als Sündenbock abgestempelt wird, zeigt dieser meist ne Trotzreaktion und die ist sich den Arsch aufzureißen. Was bei der #9 seit dem Wechseltheater nicht mehr vorzufinden ist.

Ich habs die ganze Zeit gesagt und sags auch weiter. Der ist schon gedanklich beim Stadionrundgang in Wolfsburg.

Schönen Tag noch, ich brauch jetzt ein Bier...

wieso schlechter...kirch im DM hat mir recht gut gefallen,besser als auf rechts.ihn sehe ich auf der position stärker als de wit oder andere...bilek fällt ja leider mit grippe aus und petsos brauch meiner meinung nach auch mal ne pause.warum alerdings amedick wieder auf der bank sitzt ist mir ein rätsel.

Tja, ebenso wie es mir ein Rätsel ist das Kirch anscheinend von Anfang an ran soll. Dann doch lieber Petsos.

Also wenn's jetzt langsam mal keinen Dreier gibt sind wir bald weg vom Fenster...Ich dachte eigentlich das Spiel gegen Dortmund würde die Wende einleiten, da man doch sehr engagiert zu Sache ging, aber was ich da am Sa. gesehn habe gibt mir mehr als zu denken...

So spielt leider ein Absteiger...

Ich kann nur inständig hoffen das bald...SEHR bald ein Ruck durch die Mannschaft geht. Ansonsten können wir uns wieder mit Paderborn und Aachen anfreunden....

mir brauchst du diese frage nicht stellen

vielleicht haben die experten,die ihm ne pause verordnen wollen, ne idee

Die "Experten" sind ja wohl eher die, die ihn bis zum Ende sehen wollen. Ob ihr's nun wahr haben wollt oder nicht, so langsam muss man sich ja schon ernsthaft Gedanken machen um eine Systemumstellung im Bezug auf Lakic, denn seit dem Wechseltheater ist er nur noch ne zickige Diva aufm Platz. Da steckt lang nicht mehr das Engagement drin wie vorher (warum auch? Die Schäfchen sind ja jetzt im trockenen).

Der lamentiert in letzter Zeit mehr mit dem Schiri als es die Sache wert ist.

Auf sowas kann man dann auch gut und gerne verzichten. Wenn er sich wenigstens noch den Arsch aufreißen würde, könnt ich dem mehr abgewinnen, aber so, nein Danke.

Wenn natürlich keine Alternativen da sind, muss er spielen, aber ansonsten sollte man so langsam mal umstellen, denn spätestens im Sommer isser eh weg. Ich seh lieber 11 Mann auf dem Platz die eine Einheit sind als 10 plus einen der mit seinen Gedanken schon beim Stadionrundgang in Wolfsburg ist.