Fänd ich persönlich sehr schade, würde Ihn lieber in unseren Farben sehen. Aber schaun mer mal^^
Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?
-
-
Der geht doch nicht wirklich nach F*ckfurt? Oder?? Also wenn kanns nur um die Geldbörse gehn, ansonsten gibt es ABSOLUT nichts was in Sachen Umfeld positiv wär.
Also ich würds sehr schade finden bzw. wär von Jimmy ein wenig enttäuscht. Naja, machen könnt man ja eh nix dran.
-
Ich bin mal auf die nächste Saison gespannt, habe leichte Zweifel das Veh der richtige Trainer bei denen ist.
An Hoffers Stelle würde ich nicht dahin wechseln, Geld hin oder her.
-
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Von mir aus steinigt mich, aber 2. Liga ist unter Hoffers Niveau.
Das ist wahrlich alles andere, als ein Schlechter! -
Was sich dieser Korkmaz wünscht und was die Eintracht haben will.. Ich denke auch, HOFFER wird nicht zu den Adlern passen-da kann er sich einfach nicht wohlfühlen und aus sich rausgehen..
-
Was sich dieser Korkmaz wünscht und was die Eintracht haben will.. Ich denke auch, HOFFER wird nicht zu den Adlern passen-da kann er sich einfach nicht wohlfühlen und aus sich rausgehen..
Aber dort kann er mit seinem Ferrari herum kurven ohne aufzufallen!
-
Hehe, den Gedanken hatte ich auch schon. Vllt wechselt er ja deswegen, damit er das Auto wieder ausfahren kann?
-
Also ich bezweifle, dass Hoffer konstant eine Saison auf dem Level "gut" spielen kann. Er hat manchmal einen guten Riecher, ohne Zweifel. Aber auf Dauer? Soll er nach Frankfurt gehen, dort passt er als Ferrari-Fuzzy vielleicht auch besser hin.
-
Jetzt versteh ich ein wenig(!), warum sich Jimmy auf Frankfurt einlassen will.. und die 2te Liga:
ZitatDer Absteiger aus der deutschen Bundesliga, Eintracht Frankfurt, zeigt
Interesse am ehemaligen Rapid-Stürmer-Duo Stefan Maierhofer und Erwin
Hoffer. Spielerberater Max Hagmayr soll sich mit dem neuen Sportdirektor
Bruno Hübner getroffen haben, um über die Zukunft der beiden
ÖFB-Spieler zu verhandeln. Maierhofer, der weiterhin bei Wolverhampton
unter Vertrag steht, soll auch bei Hannover 96 ein Thema sein.
Kaiserslautern überlegt den Leihvertrag mit "Jimmy" Hoffer (Napoli) zu
verlängern. -
Das ist wieder sone "beratergetriebene" Situation. Alle ihn beratenden Leute haben enge Kontakte zur Eintracht. Vlt bekommen sie mehr Geld bei Neuvereinbarung mit der SGE als wenn sich der FCK mit den Italienern auf Fortsetzung der Leihe einigt.