Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärtssieg. Wird mal Zeit den Spieß von 2006 wenigstens ein wenig in die richtige Richtung umzudrehn.

Gesichert sind wir allemal. Und wer jetzt noch tatsächlich daran glaubt das wir irgendwie in die Relegation rutschen der hat (sorry) keine Ahnung von Fußball.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Ich hoffe so das wir morgen Gewinnen, und was ich genauso gut fände wenn Gladbach und Köln noch gewinnen würden. Ich das wäre der Knaller

Mit nem Sie könnten wir bis auf rang acht vorrücken, wann gab es das zuletzt :schild:

• Also wenn es Wunschkonzerte gibt:
    Sieg FCK
    Sieg Gladbach
    Unentschieden Frankfurt Köln
    Niederlage Schalke und Hoffenheim
    Unentschieden Werder

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn es Wunschkonzerte gibt:
    ....................
    Unentschieden Frankfurt Köln

Das reicht! Alles andere sch...egal oder Wunschkonzert, wenn WOB absteigen würde -
    habe dies nicht überprüft - ok!
    Letztendlich zweitrangig, über die Hauptsache sind wir uns wohl einig!
    Oder etwa nicht?????????? :grins:

• Bei Lichte besehen, wird für uns sehr schwer, dort etwas zählbares mitzubringen. Unsere 40 Punkte und die Tordiffenrenz, schon gesagt, reichen aus.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Keine Garantie fuer die 100% Richtigkeit folgender Informationen.
    Laut einem gut befreundeten Arzt,der unter anderem Martin A. betreut,scheint es einige Spannungen innerhalb des Vereins zu geben.Ivo spielt nicht mehr weil er keine Lust mehr hat,auf Grund des verweigerten Wechsels nach Muenchen.Innerhalb der medizinischen Betreuung wird es Abgaenge geben.Martin soll auch ins Abseits geraten sein,die Gruende wurden nicht genannt.Abel spielt also scheinbar nicht nur auf Grund der sportlichen Sicht.Weiterhin soll Sippel unseren Trainer geohrfeigt haben.
    Wie gesagt,keine Garantie fuer die Richtigkeit.Bisher konnte man den Infos aber vertrauen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Weiterhin soll Sippel unseren Trainer geohrfeigt haben.

ich denke wenn das so passiert sein sollte,dann wäre er unter kuntz schon geschichte

das der wechsel im tor nicht nur sportliche gründe hatte,dürfte wohl noch mehr leuten
    aufgefallen sein,oder denkt ihr,ein gesunder sippel muss sich über die amateure anbieten.

• Keine Garantie fuer die 100% Richtigkeit folgender Informationen.
    Laut einem gut befreundeten Arzt,der unter anderem Martin A. betreut,scheint es einige Spannungen innerhalb des Vereins zu geben.Ivo spielt nicht mehr weil er keine Lust mehr hat,auf Grund des verweigerten Wechsels nach Muenchen.Innerhalb der medizinischen Betreuung wird es Abgaenge geben.Martin soll auch ins Abseits geraten sein,die Gruende wurden nicht genannt.Abel spielt also scheinbar nicht nur auf Grund der sportlichen Sicht.Weiterhin soll Sippel unseren Trainer geohrfeigt haben.
    Wie gesagt,keine Garantie fuer die Richtigkeit.Bisher konnte man den Infos aber vertrauen.

Schäm dich so einen Murks hier kundzutun. Genau so startet man Verschwörungstheorien. Ich habe da von jemandem gehört, der den und dem mal beim pinkeln zugesehen hat, blablabla... Und das schlimme ist, dass momentan noch soviele Leute auf sowas anspringen, da werden Fakten ignoriert, weil die eigene Theorie einem ja viel besser ins Bild passt.