Scheiße...jetzt wird mir alles klar. Denkt doch mal nach. Das Rückspiel gegen Bayern...1:5...das war bestimmt auch verschoben. Mit Sicherheit auch das 6:0 von Düsseldorf gegen den FSV Frankfurt oder das 6:0 von Stuttgart gegen Bremen.
Beiträge von DarKsidE555
-
-
Jaaaaaaa!!!!!!
So scheiße die erste Halbzeit war! So geil war die zweite!
Danke an diese 20 Minuten! DANKE! Es war so HAMMER in der Kneipe!
Gegen die f*cking Bayern ein Unentschieden und ich bin mehr als happy!
-
Ich denke mal dass ein Hoffer oder Micanski sich durchaus von der Stimmung anstecken lassen werde und auch Gas geben. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Hoffe(r)n wirs.
Ne ist deshalb schade, weil ich am Fr. nach München pilger und gern gesehn hätte wie er zwei Löcher ins Schlauchboot aka AllianzArena schießt.
-
Ich weiß zwar nicht was ihr für ein Interview geschaut habt, aber direkt nach dem Spiel hat der nette Ex-Hoppenheimer "gar nicht so klar" auf die Frage geantwortet ob es eine Tätlichkeit war oder nicht...
"War es eine Tätlichkeit...JA oder NEIN??"
"Ihr habt soviele Kameras, dazu brauch ich doch nicht mehr viel dazu zu sagen"
Darauf der Reporter:
"War es eine Tätlichkeit...JA oder NEIN??"
Darauf Eichner nach kurzem hin und her:
"Ich hatte was im Gesicht..."
Also für mich nix "ehrbares", eher ne Provokation für mehr durch die Hintertür.
Ehrbar wär gewesen, wenn der nette Herr gesagt hätte, da war nix, was auch der Tatsache entsprach.
Hin oder her, bin froh das Lucky "nur" ein Spiel gesperrt ist, obwohl es trotzdem ne total unnötige Aktion von ihm war und ich ihn jetzt nicht in München spielen seh.
-
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und die hab ich grad. Egal was bei der Sache letzten Endes rausspringt, es zeigt sich doch wie schon geschrieben wurde, dass sich Tradition nicht "erkaufen" lässt. Hoffentlich ist dieser "Club" auf lange Sicht wieder da wo er hingehört, im Niemandsland...der 2. oder 3. Liga (obwohl das noch zu gut wär).
-
Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld.Ooooooh, der arme Mainzer Bub. Hat man ihm wieder sein Spielzeug abgenommen? Also das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Immer diese bösen Schiris mit ihren Entscheidungen gegen Mainz, verbieten sollte man sowas. tztztz.
-
Das ist brutalste Benachteiligung, egal wer von den Vieren da weiterkommt.
-
Zitat von »PFALZADLER«
„Wir haben kaum Zweikämpfe gewonnen. Symptomatisch, dass wir in der 90. Minute vorm leeren Tor stehen und kriegen den Ball nicht rein. Leverkusen war von der ersten bis zur letzten Minute besser."Man gewinnt auch keine Zweikämpfe wenn man die nicht annimmt, das war eins der größten Probleme.
Kann ich nur unterstreichen. Allein duch aggressives Forechecking / Pressing hätte man Leverkusen schon ganz schön Wind aus den Segeln nehmen können, aber nein...das Gegenteil war der Fall. Wenn man dem Gegner soviel Freiräume lässt, ist es nicht verwunderlich das man unter Dauerbeschuss steht. Auch ein riesen Problem ist der Spielaufbau. Zu durchsichtig, zu einfach.Vor allem landen grundsätzlich 90% aller Abwehrversuche wieder beim Gegner, statt mal zu versuchen einen eigenen Mann anzuspielen um dadurch wieder die Ballkontrolle zu bekommen.
Wir schenken einfach viel zu viel Bälle her...Hat man besonders in der zweiten Halbzeit mehr als genug gesehn. So langsam wirds eng sich noch vor der Winterpause gut zu positionieren...
-
Ahaha. Zettel-Ewald auf der Alm. Na das kann ja was werden. Soll nur gut aufpassen das ihm die Zettel nicht von der ein oder anderen Kuh gefressen werden.
-
Anti-Fußballer mit Herz und Seele. Mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein. Einfach nur peinlich die "Vorstellung" gestern...