Beiträge von DarKsidE555

Und weil man im Kigges und im offiziellen Mainzer Forum dumm angemacht wird, soll man hier genauso mit gegnerischen Fans umgehen?! Ich weiß von ein paar anderen Forenbetreibern, dass sie sich was unseren Umgang mit Gästefans angeht gerne eine Scheibe abschneiden würden, das aufgrund ihrer User aber nicht immer möglich ist.

Also ich sehe hier sehr selten Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, von daher passt die eindringliche Frage nicht wirklich.

Beschämend find ich persönlich eher, dass man hier von der eigenen Administration allgemein als "Dummsabbler" tituliert wird, nur weil man seine eigene Meinung zu einem Thema kund tut das einem Verfechter des gegnerischen Vereins nicht passt. Das ist dann plötzlich nimmer "erlaubt"?

Verstehe. Also bitte nicht mehr diskutieren, der gemeine Gastfan (Verein egal) hat recht.

Der feine Unterschied ist nur, dass die Vereinsführung sich nicht von diesen Aktionen distanziert bzw. etwas gegen das Forum unternimmt.

Weil gerade das anscheinend so gewollt ist...Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Wirklich verbohrt das Ganze, auf beiden Seiten. Es macht keinen Spass mehr...............

Jeder versucht sein Brett vorm Kopf so fest zu halten wie es nur geht. Hoffnungslos, beide Seiten...

Ne, tut mir leid. In dem Fall ist der Sachverhalt leider zu klar als dass man von sowas sprechen könnte...

Was ich von der Banneraktion gehalten habe, habe ich schon geschrieben, aber das gebetsmühlenartige "was haben wir schon alles erreicht, das werdet Ihr nie erreichen" (wann war das alles noch) ist aber auch mittlerweile ganz schön peinlich.
    Es wirkt sogar irgenwie hilflos und scheint bewußt von einigen unrühmlichen FCK Aktionen ablenken zu wollen.

Tut mir leid. Das wirst du leider immer und immer wieder zu hören / lesen bekommen. Das sind eben Fakten die sich leider nicht leugnen lassen, sonst würde man nicht laufend davon sprechen oder? Dann wäre Bayern kein "Rekordmeister", Uwe Seeler nur auf Fischstäbchen aus und Lothar Matthäus kein "Rekordnationalspieler", dann wär halt alles "nix" wert, oder bei dir am besten noch mit Verfallsdatum. Und jetzt brauchst du mir bloß nicht weiß machen zu wollen das du keine Meisterschaft, Pokalsieg, etc. deiner Mannschaft nicht hochhalten würdest. Ne, für dich wär das direkt nach 5 Stunden abgehakt und sowas hätte es nie gegeben. Mainz? Meister? So'n quark...

Peinlich finde ich es eher, dass es noch nicht mal die Verantwortlichen deines Vereins für nötig halten sich von solchen Spruchbändern zu distanzieren. (Zumindest konnt ich bis jetzt noch nix darüber lesen). Das man sich gegenseitig in der Fanszene in den Dreck zieht ist jedem bekannt, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf. Gibt aber netten Einblick in die eigene Vereinsarbeit in Sachen "Fans".

Wie hier schon erwähnt wurde, wahrscheinlich gehts dann mit einem eifrigen "Ohne Enke habt ihr keine Chance" ins nächste Heimspiel.

Ich hatte bisweilen eine noch eher neutrale Haltung gegenüber dem Verein, ändert sich aber von Tag zu Tag immer mehr. :thumbdown:

Es sagt schon viel aus wenn sich noch nicht mal die Verantwortlichen des Vereins von solchen Spruchbändern distanzieren. Das man sich gegenseitig in der Fanszene in den Dreck zieht ist jedem bekannt, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf.

Für mich ist diese Karnevalsvereinigung endgültig unten durch.

Schiri-Note 6-, also schlechter gehts nimmer. Der war einfach grauenhaft, schlimmer als Gurgelmann. Ich bin gestern im Stadion auch fast ausgeflippt. Mit so einer Leistung dürfte der eigentlich auch kein BL-Spiel mehr in nächster Zeit pfeifen. Sicher war der Schiri nicht Schuld an der Niederlage, aber er hat meines Erachtens dazu beigetragen, dass überhaupt kein Spiel entstehen konnte durch seine unklare Linie, fragwürdigen Foulentscheidungen und Selbstdarstellungsversuche. Normal hätte man in der 86., als Micanski allein auf dem Weg zum Tor war und von nem Hannoveraner gelegt wurde glatt rot ziehen müssen, da war keiner mehr außer Frommlowitz.

Stattdessen gabs gerade mal einen Freistoß...Karten hatte der ja an dem Tag vergessen. Wahrscheinlich hatte er auch eh nur die gelbe dabei...

War gestern dort und muss sagen, dass es mitunter das schlechteste Spiel bisweilen war was ich auf dem Betze erlebt hab und ich pilger auch schon seit gut ein paar Jahren regelmäßig hin.

Support schlecht, Schiri mit Tomaten auf den Augen, Mannschaftsleistung übelst unter Normalniveau. Ich dacht ich bin im falschen Film. Hannover schlecht und wir noch schlechter. Ich versteh nicht wie man von einem auf das andere Spiel sowas von abbauen kann. Was soll plötzlich dieser Mist wieder mit lange Bälle Duisburg? Ich dacht diese "Taktik" hätte sich endlich für den FCK zumindest weitgehend erledigt, aber dass war ja gestern nur Gebolze.

Kein System, kein gar nix mehr drin. Als hätten die verlernt Fußball zu spielen. Amedick seit Dortmund schlimmer als alle Ouattaras zusammen. Man, man man...

Natürlich hab ich auch nicht erwartet das die erste Saison in der ersten Liga ein Spatziergang wird, aber ich kann doch nicht so schnell alles das verlernen, was ich die Spiele zuvor eigentlich gut umgesetzt hab. Zudem hatte ich mir echt eine andere Reaktion von der Mannschaft nach der Klatsche in Dortmund erwartet. Kampf, Aggressivität in den Zweikämpfen, Wille das Ding zu gewinnen.

Viel konnt ich davon aber nicht erkennen gestern. Ich kann nur hoffen das sie sich schnell wieder fangen, sonst wirds ganz ganz schwer, auch weil noch der psychologische Druck verstärkt wächst.