Montag, 17. Januar 2011: Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (Treffpunkt Betze)

• Ich weiß zwar nicht was ihr für ein Interview geschaut habt, aber direkt nach dem Spiel hat der nette Ex-Hoppenheimer "gar nicht so klar" auf die Frage geantwortet ob es eine Tätlichkeit war oder nicht...

"War es eine Tätlichkeit...JA oder NEIN??"

"Ihr habt soviele Kameras, dazu brauch ich doch nicht mehr viel dazu zu sagen"

Darauf der Reporter:

"War es eine Tätlichkeit...JA oder NEIN??"

Darauf Eichner nach kurzem hin und her:

"Ich hatte was im Gesicht..." :bootyshake:

Also für mich nix "ehrbares", eher ne Provokation für mehr durch die Hintertür.

Ehrbar wär gewesen, wenn der nette Herr gesagt hätte, da war nix, was auch der Tatsache entsprach.

Hin oder her, bin froh das Lucky "nur" ein Spiel gesperrt ist, obwohl es trotzdem ne total unnötige Aktion von ihm war und ich ihn jetzt nicht in München spielen seh. :(

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

3 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• ich ihn jetzt nicht in München spielen seh. :(

Ich denke mal dass ein Hoffer oder Micanski sich durchaus von der Stimmung anstecken lassen werde und auch Gas geben. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich denke mal dass ein Hoffer oder Micanski sich durchaus von der Stimmung anstecken lassen werde und auch Gas geben. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Hoffe(r)n wirs. ;)

Ne ist deshalb schade, weil ich am Fr. nach München pilger und gern gesehn hätte wie er zwei Löcher ins Schlauchboot aka AllianzArena schießt. :lol:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Ich weiß zwar nicht was ihr für ein Interview geschaut habt, aber direkt nach dem Spiel hat der nette Ex-Hoppenheimer "gar nicht so klar" auf die Frage geantwortet ob es eine Tätlichkeit war oder nicht...

Ich meinte das Interview von ihm das in Flutlicht gezeigt wurde, da hat er sich sehr fair präsentiert

• Als Denkpause geeignet. Zumal dieses Spiel die grösste Bühne gewesen wäre sich zu präsentieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• nur ein spiel halte ich für absolut fair.so schwer es sich auch anhört aber allein der versuch zu tätlichkeit ist strafbar...aber die gerechtigkeit hat gesiegt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: