Ich könnt momentan einfach nur heulen vor Glück!
Beiträge von DarKsidE555
-
-
-
Oder er wollte zu viel Geld ganz einfach.
Lurk moar ;D
Dienstag, 22. Juni 2010 " Simunek auf dem Weg zum FCK " (Kicker)
-
http://www.fcaforum.de/wbb3/in…d&threadID=15826&pageNo=8 <- Im Prinzip der selbe Link, der eine Seite vorher geposted wurde. Hab ich aber eben erst bemerkt *mea culpa* . Dennoch, abartig bleibt abartig!
Kann ich nur zustimmen. Die sog. Forenmods sind auch nur zur zierde da. "Ei gugge mo do, eisch bin ach noch do!". Lächerlich sowas asoziales in seinem "offiziellen" Forum zu akzeptieren.
Nur gut das dieser Nougatklub wirklich da bleibt wo er hingehört.
-
Ich finds krass. Da fehlen Bielefeld mal schlappe 10,8 Millionen und schon gehts um die Wurst und die Schalker dürfen nur eine Liga drüber Geld verpulvern wie ne Schrotkanone und keinen interessierts. Business as usual...
Wo ist denn da bitteschön die Verhältnismäßigkeit?
-
Oh? Na das wär doch maln Knaller. Zwar nur wieder Leihe, aber ein Stürmer vom Format Berg könnten wir gut gebrauchen!
-
Ich dachte als erstes auch, das hört sich alles so so negativ und scheiße an, aber was Wahres ist da schon dran.
Was Wahres? Aha...Und was? Alles das, was man schon längst weiß, gepaart mit ner Prise herablassender Arroganz?
Dafür brauch ich keinen x-beliebigen Kommentator um mir Dinge aufzutischen, die mir seit Wochen und Monaten schon längst bekannt sind und über die sich viele schon längst 10 mal mehr Gedanken gemacht haben, als so ein Büttel vom Bezahlsender Himmelfahrt.
-
Ich hab irgendwann abgebrochen, bevor mir die Galle hochkam.
Sich noch nie mit dem Verein auseinander gesetzt, geschweige denn die letzten Jahre miterlebt und dann so eine gemixte .......... ala "What you already know" ablassen.
Kommentatoren haben wohl auch ein Sommerloch, ansonsten kann ich mir den Müll echt nicht erklären.
-
Wow...der Umbruch ist ja doch um einiges größer wie ich dachte. O.o
Ich bin gespannt wie's weitergeht.
-
Und weiter? Sinn und Unsinn dieses Beitrags? Old news is old?