Aufstiegsfeier?

• Ist denn dann am Letzten Spieltag in der Innenstadt auch noch eine Aufstiegsparty??

Das Heute Abend die Offizelle Aufstiegsparty ist ist ja auch nicht so toll. Da können ja nur die hin die auch in der nähe wohnen und nicht die die 400km fahren müssen.

• Fahrn auch die normalen Stadtbusse hoch ? Vom Sonnenberg zb. Bin nämlich nachher da und dann tät ich den nehmen ;P

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hm...Geschäftsstelle angerufen...immer noch überlastet. Wär schon zu wissen ob überall wie an den Spieltagen P+R verkehrt und vorallem...wie lang! D:

Ich rieche "optimistisches" Chaos. :pupsen:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Laut RPR gibt es heute keine P+R Parkplätze. Man soll an der Messe und Umgebung parken.

Waaahh? Eben hieß es noch auf dbb laut RPR, Betrieb wie bei Heimspielen. Wasn jetzt? :dunno:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Warum heute?

Was ist mit den Fans, die am 9. Mai kommen und sich extra am 10. Mai Urlaub genommen haben und nicht aus KL oder Umgebung kommen?

Es wird hoffentlich am 9. Mai noch eine "richtige" Party geben!

• @ currywurst:
    Nach dem letzten Saisonspiel am 9. Mai gegen Augsburg soll es eine große Aufstiegsfete auf dem Stiftsplatz geben.

quelle:sport1.de

• Ne große Party auf dem Stiftsplatz? Ist der nicht zu klein? :lol:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."