Fett!
Da muss sich Adam Eisenfuß jetzt mal ins Zeug legen!
Freu mich für Lakic. Hoffe der kommt so stark zurück wie er aufgehört hat.
Fett!
Da muss sich Adam Eisenfuß jetzt mal ins Zeug legen!
Freu mich für Lakic. Hoffe der kommt so stark zurück wie er aufgehört hat.
War die Stimmug trotzdem mies
Dem pflichte ich bei, war selbst dort und teilweise war da ein ganz schönes Stimmungsloch...
Auch nach dem 1:1 wars eher düftig was da abging...Wie das Spiel, so die Stimmung.
Ich denke solche kleine Rückschläge wird es die gesamte Saison noch geben. Wir sollten den Punktverlust nicht überbewerten.
Das sehe ich ein wenig anders. Gerade das sind die Spiele bei denen man die Punkte abgreifen muss, vor allem bei Mannschaften die unten drin stecken. Das sind die Punkte die später fehlen. Gut, gegen St. Pauli hätt zum Beispiel kaum einer gedacht das wir 3 Punkte holen. Es ärgert trotzdem 2 Punkte verschenkt zu haben...
Naja...Mund abuzze...weider gehts.
Also sowas ist echt das allerletzte! Feige, hirnlos, dumm!
0:3 käss gess!
Werd am Sonntag anwesend sein, also kanns nur gut aus gehn!
Wichtig ist in jedem Fall, dass wir nicht mehr so abhängig von Jendrisek und Lakic sind. Wir haben auch Mittelfeldspieler die Tore machen können und durch die guten Standards auch Abwehrspieler die treffen. Rodnei hat nach 7 Spielen schon mehr Tore geschossen als Ouattara in 3 Jahren!
Und macht bei weitem weniger Abwehr-Kung-Fu. *Sich-an-diverse-Flugeinlagen-zurückerinnert*
Teilweise in Ordnung. Die Chancenverwertung könnte wirklich besser sein, aber wenn ich mir die aktuelle Tabelle so anseh, steht der FCK auf 7. Stelle in Sachen "zählbares" und das nicht unweit weg von den sog. Torfabriken. Also mal locker bleiben.
Normal steh ich ja West und bin Teil der "Wand", aber gestern war ich mal außnahmsweise Nord. Das Erlebnis war was ganz anderes. Brachial brutal! Da stellen sich einem nicht nur einmal die Nackenhaare. Kurzum...geil!
OMG wie geil ist das denn!??
Roos, Roos, Roos! XD
bookmarked.