28. September 2009 : "Der FCK braucht einen Knipser" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke, wer nach 7 Spieltagen auf dem 1. Platz steht und und auch in jedem Heimspiel mind. 1 Tor schießt hatt alles, was man so braucht um erfolgreich Fussball zu spielen...


    Absoluter Quatsch dieser Bericht...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wir haben ja glücklicherweise noch nen Lakic, der ist denke ich so ein Knipser. Und solange unsere Abwehr die Tore macht, brauchen wir uns da doch keine Sorgen macht. ;)

  • Ich denke, dass der Bericht durchaus in Ordnung ist und den Tatsachen entspricht.
    Wir haben zweifellos gute, schnelle, trickreiche Spieler (Sam, Ilicevic), aber keinen Goalgetter. Nemec ist zu langsam, technisch mit Mängel - obwohl er seine Stärken im Kopfballspiel (Angriff und Abwehr ) zu nützen versteht. Aber wir brauchen viel zu viele Chancen, um Tore zu erzielen. Oft sind es Standards, die die großen Abwehrspieler nutzen.
    Ich hoffe natürlich auch, dass Lakic in Zukunft diese Lücke schließen kann.
    Weiß jemand, wann er so weit sein könnte?

  • Weiß jemand, wann er so weit sein könnte?


    laut eigener Aussage von Samstag will er gegen Düsseldorf wieder spielen. Aber wie realistisch das ist lässt sich schwer abschätzen.

  • Teilweise in Ordnung. Die Chancenverwertung könnte wirklich besser sein, aber wenn ich mir die aktuelle Tabelle so anseh, steht der FCK auf 7. Stelle in Sachen "zählbares" und das nicht unweit weg von den sog. Torfabriken. Also mal locker bleiben. :thumbup:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Wichtig ist in jedem Fall, dass wir nicht mehr so abhängig von Jendrisek und Lakic sind. Wir haben auch Mittelfeldspieler die Tore machen können und durch die guten Standards auch Abwehrspieler die treffen. Rodnei hat nach 7 Spielen schon mehr Tore geschossen als Ouattara in 3 Jahren!

  • Wichtig ist in jedem Fall, dass wir nicht mehr so abhängig von Jendrisek und Lakic sind. Wir haben auch Mittelfeldspieler die Tore machen können und durch die guten Standards auch Abwehrspieler die treffen. Rodnei hat nach 7 Spielen schon mehr Tore geschossen als Ouattara in 3 Jahren!

    Und macht bei weitem weniger Abwehr-Kung-Fu. *Sich-an-diverse-Flugeinlagen-zurückerinnert* :wacko:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • man sollte trotzdem im Hinterkopf haben, dass Eric nach dieser Runde höchst wahrscheinlich nicht mehr für den FCK spielen wird..
    deswegen sollte man schon jetzt anfangen nach möglichst gleichwertigem Ersatz zu suchen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!