30. September 2009 : "Albtraum nach Südwest-Derby" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz
    Link : http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…ath=/rhp/lokal&id=5541143

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :flow: :flow:
    ich könnt kotzen!
    das muß endlich ein Ende nehmen!

schwarz gekleidete Idioten auf beiden Seiten!!!!!

Zitat

Daraus, dass die Insassen des Rastatter Busses alle dunkel gekleidet waren, lasse sich aber nicht grundsätzlich auf Gewaltbereitschaft schließen.

ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Schwarz gekleidet? Der wollte bestimmt nur nach dem Weg fragen. :rotwerd:
    Nee, ohne Witz, so was ist feige, hinrlos und sinnlos zugleich. Unfassbar, dass sich die schwarzen Pullis beider Fanlager nicht nur untereinander kloppen, sondern auch Familien mit wehrlosen Rentnern (und wahrscheinlich auch Kindern) angreifen, ohne dass auch nur eine Provokation vorausgegangen war. Was sind das für Menschen?

• Also sowas ist echt das allerletzte! Feige, hirnlos, dumm! :thumbdown:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Naja, KSCler halt. Ist wohl üblich. Ich selbst musste mich auf dem Weg in den Skiurlaub im März 2008 auf der A8 im Stau aufs übelste beleidigen lassen.
    Hab dann über die Standspur die Biege gemacht bevor es eskaliert. Waren die Insassen von nem schwarzen Touran KA- Kennzeichen und KSC Schals aus dem Fenster. Seitdem habe ich keinen FCK Aufkleber mehr auf dem Fahrzeug und die absolute Bereitschaft jeden dunkel gekleideten "Fussballfan" über den Haufen zu fahren wenn jemand versuchen würde mich anzuhalten. Man zieht seine lehren. :nana:
    Auf die Polizei würde ich mich an Spieltagen nicht verlassen. Vermute mal das fast jeder inzwischen nen Prügel hinterm Fahrersitz unterwegs ist oder seh ich das falsch ? :kritisch:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"