FSV Mainz 05

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Spiel in Hamburg. Weiter so.!!! :jubel: :thumbup:


    ei ja, ist zwar nicht meine Art, aber ich darf mich deinen Glückwünschen doch "analog unseres Spiels, zu eurem heute" anschließen?


    Gern geschehen :bier:

  • ja, was soll man sagen, Glückwunsch an die sch.. Pappköppe zum Aufstieg...


    In einem Jahr sprechen wird uns wieder, wenn Ihr zusammen mit den Kölner Koksern wieder abgestiegen seid, und wir hoffentlich aufgestiegen ...garantiert :thumbup:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • ja, was soll man sagen, Glückwunsch an die sch.. Pappköppe zum Aufstieg...


    In einem Jahr sprechen wird uns wieder, wenn Ihr zusammen mit den Kölner Koksern wieder abgestiegen seid, und wir hoffentlich aufgestiegen ...garantiert :thumbup:

    Wenn die Kölner Kokser sind, sind wir dann die Pfälzer Leberzirrhose?

  • ja, was soll man sagen, Glückwunsch an die sch.. Pappköppe zum Aufstieg...


    In einem Jahr sprechen wird uns wieder, wenn Ihr zusammen mit den Kölner Koksern wieder abgestiegen seid, und wir hoffentlich aufgestiegen ...garantiert :thumbup:


    Schlaumeier, wie soll das gehen wenn ihr dann aufsteigt und wir ab??


    Kannnittverstaan :autsch:


  • Schlaumeier, wie soll das gehen wenn ihr dann aufsteigt und wir ab??


    Kannnittverstaan :autsch:

    Na dann noch mal ganz ausführlich. Er sagte wir sprechen uns wieder. Hier im Forum. Er hat nicht gesagt, dass wir gegeneinander spielen. Verstescht?

  • Nachdem ich alles durchgerechnet habe ,komme ich zu dem Ergebnis, dass wir nur dann eine Minimalhoffnung auf Platz 3 haben, wenn Mainz gegen Fürth zumindest unentschieden spielt.
    Auweia jetzt muss ich auf einen Mainzer Erfolg hoffen :rotwerd: