Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Genau meine Rede. Die neue HP wird hier auf's Höchste gelobt (megahypersupergut :autsch: ), doch sie birgt sehr viele Fehler in sich. Zwar ist sie besser als die alte, aber gut ist sie noch lange nicht! Außerdem haben sie unser Forum rausgeschmissen und alleine schon deshalb, könnte ich sie nicht für gut heisen! :grummel:



    duke :undwech:

  • Also weiß gar nicht, was ihr ale habt!
    Einfach Internet Explorer 8 runterladen und ALLES klappt wunderbar!
    Habe keinerlei Probleme und der Mythosteil ist einfach mal sowas von genial!
    Stimmt! Das Forum ist doch verlinkt und dazu auch noch die zwei anderen Fanforen, also was willst du noch?
    Sogar extra en Fan-Abteil mit News und allem möglchen. Echt Spitzenklasse! Kenne keinen Verein der sowas hat...


    Liebe Grüße


    ps: Das einzigeste was jetzt noch fehlt! Die Online-Ticket Seite müsste noch erneuert werden! Ist immer noch die alte...

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Bei den Bildern zum Ausbau zum WM-Stadion sollten sie nochmal sortieren. Da wurde nach den Bildern die Südtribüne komplett neu gebaut. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also weiß gar nicht, was ihr ale habt!
    Einfach Internet Explorer 8 runterladen und ALLES klappt wunderbar!


    Forderst du auch regelmässig Leute auf, von der Brücke zu springen? Wie man den Scheiß auch noch empfehlen kann, kann ich nicht verstehen.

  • Hallo ehemals Gate 13.


    Du schreibst hier in diesem Forum, obwohl es qualitativ schlecht ist, wie du auf dbb zum besten gibst? Verstehe ich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich versteh´das gemecker nicht !!! :weiseropa: Die neue HP ist sher gut und auch der neue Online-Shop ist hervorragend gestaltet und sehr übersichtlich !!!
    Die HP wurde somit, meiner Meinung nach, in ALLEN Belangen deutlich verbessert.... :gutgemacht:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Hallo ehemals Gate 13.


    Du schreibst hier in diesem Forum, obwohl es qualitativ schlecht ist, wie du auf dbb zum besten gibst? Verstehe ich nicht.


    Nur weil ich WBB3 nicht mag... :D