Beiträge von Westi1980

Mir kommt die Stimmung noch sehr ruhig vor. Interessant war das alle geklatscht haben als Bugera endlich mal ausgewechselt wurde.
    Ansonsten war gegen den Trainer noch(!) nichts zu hören. Hoffe auch das sich keine Gruppe zu "Sasic raus" rufen hinreißen lässt. Fänd ich eher peinlich.
    Sehr gut fand ich als die Fans im letzten Heimspiel lautstark "Simpson,Simpson" gefordert haben. Sollte wohl auch mal "Kotysch,Kotysch oder Sippel,Sippel" heisen.
    Wobei ich em Robles absolut keine vorwürfe machen würde, er ist ein super Torwart ! Aber halt keiner aus der Region.
    Es wird demnächst bestimmt lauter dem unmut Luft gemacht als bisher, warte mal noch drei so Spiele ab :S

Lasst erstmal die kirche im dorf. Gebt ihm zwei wochen. Kann doch sein, dass der fck bis dahin wieder auf dem rechten kurs ist- damit meine ich nicht siege, damit meine ich hornig, dzaka und husejinovic in die zweite, klinger, reinert und lamprecht zurück in die erste, simpson in der startelf, sippel im tor, kotysch neben bello.
    Und vor allem- Sasisc muss sich bessern.

Würde ich genau so unterschreiben ! Evtl. fängt sich alles bald wieder. Aber Milan muss jetzt endlich reagieren !

Milan soll weitermachen, aber SK muss ihm mal kräftig auf die Füsse treten. Denke wenn er wieder herunterkommt können wir in drei Wochen wieder ein gutes Team haben. Bleibt er auf seinem hohen Ross, hält weiter an seinen -ics fest und gibt alles den (sehr kläglichen Rest) FC Pfalz zu demontieren dann gut Nacht Kattschje.

schaut langsam so aus als ob de Milan seinen Kredit bei den Medien zu arg strapaziert hat. Die Rheinpfalz fängt so langsam (zurecht) an kritisch zu schreiben. Seit dem Artikel von H Konzok letzte Woche trauen die sich was. War vor ein paar Wochen auch noch ganz anders. Vieleicht hilft ein wenig Kritik der Manschaftführung wieder auf den Boden zu kommen. Hoffe nur das jetzt nicht wieder Chaos-Lautern ausbricht. Die letzten Spiele waren zwar echt :shit: aber immerhin sind wir nicht auf nem Abstiegsplatz. Jetzt muss die gesunde Mischung gefunden werden. Konstruktiv kritisieren ja, unnötig querschießen nein !

Oder wir überschwemmen das Stadion und machen einen auf Eishockey ! Soll ja nochmal kalt werden :thumbup:

Dann können wir gleich nochmal das Herzblutfinale gegen die Kölner Haie gewinnen :schal:

bin mal gespannt was sich da so tut die nächsten tage, bei der leistung wären ne Sonderschicht fällig und nicht frei :thumbdown: . Bei Magat hättense heut nachem Training bestimmt ein neuen Rasen aufem Trainingsplatz gebraucht.

Ich würde erstmal neuen Rasen im Stadion vorschlagen :P

Weil die Wintereinkäufe bis jetzt so endlos gefloppt haben das es noch bei mir daheim gescheppert hat ! Hätten sie das Geld lieber an die Stadt überwiesen und ihre Miete bezahlt, das würde dem Ruf des Vereins guttun und auf dem Platz nicht so schmerzen...Allerding lass ich mich von den Wintereinkäufen auch gerne noch eines besseren belehren.@jaka: Ich wär für Müller oder Amedick, für Amedick kommt Kotysch in die IV, Müller macht bei mir noch nicht so ganz den sicheren Eindruck. Würde Bello vor ihn ins Mittelfeld stellen. Axel kann ihn unterstützen :yes:

Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb :hammer: Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung :zeter: Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das :flow: mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...