Nur um es klarzustellen: Micanski war gegen Nürnberg sehr wohl im Kader!
Beiträge von AndX
-
-
Pierre hat heute zum 1.Mal nach seinem Kreuzbandriss wieder mittrainiert!
-
Zitat
+++ 13.Juli2010+++ " Saisonvorbereitung läuft gut " Seit dem 28.Juni läuft nun die Vorbereitung des FCK auf die neue Saison mit Hochdruck. Das Gesicht der Mannschaft hat sich durch die zahlreichen Ab und Zugänge ( alle Daten und Fakten auf www.fck.de ) doch schon erheblich verändert. Alle ziehen hervorragend mit, und es wird den Trainern schon gelingen bis zum Saisonstart eine starke Mannschaft zu formen. Ich persönlich stehe in regelmässigem Kontakt zum Team , und habe in Absprache mit dem Verein noch zwei Wochen individuell mit einem eigenen Konditionstrainer von Bayer 04 gearbeitet. Am morgigen Mittwoch steht dann die abschliessende ärztliche Untersuchung an. Danach erfahrt Ihr was Sache ist. Bis morgen grüßt herzlichst, Piero.
-
Für mich ist Christian Tiffert der 2. Danny Fuchs. In der Bundesliga wurde er beim VFB in die 2. Mannschaft abgeschoben und bei Red Bull Salzburg hat er auch nur ein Jahr gespielt. Dazu kommt, dass er die letzten Jahre beim MSV in der 2.Liga herumgedümpelt ist und zum Karriereende noch einmal Bundesliga spielen will. Er würde wohl eher zum FC Augsburg passen, da die sich ja auf gescheiterte Bundesligaspieler spezialisiert haben. Ich denke Mainz hat bewiesen, dass man auch mit jungen Spielern Erfolg haben kann.
-
Nemec ist kein Techniker, sondern ein Press-Stürmer, der im Strafraum den Fuß/Kopf hinhalten soll. Allerdings verschenkt er in allen spielen 2-4 100% Chancen und hat das Tor seit Wochen nicht mehr getroffen. Ich verstehe nicht, warum man es nicht mal mit einem Paljic oder Akcam probiert.
-
Wenn man einen Adam Nemec 90 Minuten spielen lässt und mit Paljic eine Alternative erst 5 Minuten vor Schluss einwechselt, braucht man sich nicht wundern, dass man dieses Spiel nicht gewinnt.
-
Hier ist das Interview von Marco Kurz nach dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
-
Und zudem, wie bereits erwähnt: bei anderen Vereine - die sogar 1. Liga spielen geht es ja auch günstiger!
andere Vereine haben auch mehr Geld und können sich das leisten die Trikots billiger anzubieten
-
wie lange hat das Service Center morgen geöffnet?
-
Kroaten können Tschechen woll nicht leiden