Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Bei seinem Deutsch könnte man es vermuten!

  • "Er kann das Tempo nicht gehen!"


    Für diese Aussage gehört Sasic verklagt. Hab ich mich über den aufgeregt gestern. Wie kann man so viel Qualität in der Regionalliga versauern lassen, nur weil man einen Privatkrieg mit dem Vorstand führt?


    Bilek war überragend. Die Kopfballstärke ist mir im Training schon aufgefallen, die hat er gestern eindrucksvoll bestätigt. So wie einst Sforza oder Meißner, die im defensiven Mittelfeld alles mit dem Kopf abgeräumt haben. Dazu konnte man deutlich erkennen, dass der Mann Fußball spielen kann. Alles was er gemacht hatte, hatte Hand und Fuß. Aggressiv aber nie hektisch, einfach klasse.


    Wenn er diese Leistung bestätigt, dann ist unser Problem auf der 6 gelöst, Demai kann ruhig nach Aachen oder Mainz. Kotysch spielt dann den Backup und Kuntz hat eine Baustelle weniger.

  • Bester Spieler. Seine Leistung alleine hat den Rauswurf Sasics schon gerechtfertigt.

  • Also ich war sehr überrascht... positiv!
    Jedes Kopfballduell gewonnen... einfach jedes!
    Sich den Ball geholt und vorher schon geschaut, wem er ihn zuspielen kann.
    Er hatte echt ne gute Übersicht und hat richtig gut gespielt.
    Ich freu mich, ihn wiederzu sehen.
    Klasse Spiel von ihm!

  • Vermutlich war Sasic der Meinung, dass er zu langsam war, weil er vor jedem Pass geschaut hat wohin er spielt. Hätte er jedesmal den Ball einfach Blind nach vorne links gedrescht, wär er bei jedem Ballkontakt ne halbe Sekunde schneller gewesen :lachen:

  • Ich hatte mich auch sehr gewundert. Bilek hat sich ja dann doch recht schnell an das Zweitligatempo gewöhnt...und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.