25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • ich würde Nemec gar nicht mehr stellen oder nur in den letzten 15 Minuten wenn einer von den beiden anderen platt ist. Wie gesagt nix gegen Adam Nemec aber der is zu schlecht für die 2. Liga und erst Recht für höheres.


    Du sprichst sehr richtig unser nächstes Problem an. Das reicht nicht mal für die 2. Liga. So sympathisch er auch sein mag, er strahlt leider keine Gefahr aus.
    So gesehen war Jendrisek heute leider nicht zu ersetzen. Hilft aber alles nix, nächste Woche gegen Cottbus droht das nächste Unspiel. Die werden auch nur
    reagieren. Spielerisch besser wird es vermutlich erst wieder gegen Fortuna Düsseldorf.

  • Du hast doch jetzt sicher das vergessen !!!


    Ich kann mal 1 bis 2 Großchancen vergeigen aber was der sich leistet... aber nen Daham vom Betze verbannen ders immer noch 3 mal besser gemacht hat. Ne sorry. Allein die Vorlage von Jendrisek und dann lässt der sich vom eigenen Mann tunneln. Sorry der is kein Freizeitfusballer sondern das ist sein Beruf und der verdient verdammt viel Geld damit. Ich hab also kein Ironieschild vergessen. Jendrisek & Lakic das sind Stürmer.

  • In der 2 Halbzeit rumgelof wie falsch Geld.Hab ja gesagt es wird ein gammliges Unentschiede.Nemec und Lakic können nicht zusammen spielen.Sie stehen sich beide auf den Füßen rum.Cottbus wird ein besseres Spiel!

  • normalerweise sollte man den Trainer ja nicht kritisieren, schon gar nicht nach dem zuletzt gezeigten glücklichen Wechseln..
    aber:
    Ich verstehe es trotzdem nicht wie man zum X ten mal Lucky und Nemec zusammen in die Spitze stellen kann! schon gar nicht wenn es gegen so einen tief stehenden Gegner geht!
    Die Außen warn zu, und in der Mitte standen sich wie erwartet Lucky und Nemec ggs auf den Füßen!
    Warum dann Paljic erst so knapp vor Schluß erst eingewechselt wird , kann ich nicht verstehen!
    Im Nachhinein ist man schlauer ich weiß..
    aber Lucky ist von der Bank aus wesentlich stärker im Moment! so hat man die Offensive nicht nur verschenkt, sondern hat sich auch noch einer Variante um im Sturm nach zu legen, beraubt!
    hies es nicht Paljic ist dran am Team? wenn man ihn dann auf der Bank lässt warum wechselt man ihn nicht viel früher ein?


    Wenn wir das 11m Geschenk nicht bekommen hätten oder Frankfurt die 100% durch Gasjula gemacht hätte, dann wären wir als Verliere vom Platz gegangen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • How bad can you play... wie zu erwarten das schwere Spiel, aber das Fussball so unansehnlich sein kann kenne ich von unserer Truppe gar nicht.


    Abhaken und auf Cottbus konzentrien. Kann nur besser werden :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Wenn man einen Adam Nemec 90 Minuten spielen lässt und mit Paljic eine Alternative erst 5 Minuten vor Schluss einwechselt, braucht man sich nicht wundern, dass man dieses Spiel nicht gewinnt. :nana:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von AndX ()

  • Nemec ist nicht das Problem gewesen heute - Lakic war ein glatter Ausfall und ein Sam kann nicht jedes Spiel herausreissen. Ich war vor allen Dingen entsetzt über die schwache Mittelfeld-Präsenz. Da wurde zuwenig "erkämpft" und wenn, war der nächste Ball quer oder zurück -aber man spielt nur so, wie es der Gegner zuläßt. Frankfurt spielt bei uns und mit uns über weite Strecken erfolgreich Pressing.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Nemec ist nicht das Problem gewesen heute - Lakic war ein glatter Ausfall und ein Sam kann nicht jedes Spiel herausreissen. Ich war vor allen Dingen entsetzt über die schwache Mittelfeld-Präsenz. Da wurde zuwenig "erkämpft" -aber man spielt nur so, wie es der Gegner zuläßt.


    Mitunter eine der wenigen Baustellten die wir haben. Uns fehlen zu den Stammkräften die Alternativen. Fällt ein Jendrisek oder Sam aus, gibt es keinen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches sehe ich in der Defensive.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Nemec war sehr wohl das Problem: Er behindert doch jeden schnellen Angriff, verstolpert die Bälle massenweise und bringt kaum einen guten Pass zustande.
    Ich verstehe nicht, warum er in einem Spiel, dass auf schnelle Ballkombinationen setzen muss, bis zum Ende durchspielen konnte.

  • mal schön ruhig bleiben... hätte nemec 5 minuten vor schuss das ding reingemacht, hätte kurz alles richtig gemacht. das unentschieden heute is kein rückschlag. man kann nich erwarten, dass wir in jedem spiel den gegner an die wand spielen, alle ausstehenden spiele gewinnen un wir mit 80pkt meister werden. pauli un augsburg haben morgen au noch nich gewonnen... punkt für punkt zum aufstieg! :schild: