Bin ich nicht auf dem Laufenden oder warum hab ich Jendrisek heute nicht gesehen? Gelbgesperrt ne oder?
25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Lakic hat heute genauso wenig gezeigt wie Nemec, es kam ja auch selten mal was nach vorne. Und eher hat Ivo seine 100% vergeigt heute, bei Nemec hab ich da keine wirkliche erkennen können.Im kollektiv zu tranfunselig übern Platz gehoppelt, da waren die Jungs in Gedanken noch im warmen Bett. Der FSV hat das streckenweise wirklich gut gelöst aber trotzdem müssen wir da als Sieger vom Platz gehen. Da waren genug Chancen dabei, die man auch mal reinmachen kann. Das ist so ein Spiel, wo man am Schluss das Gefühl hat, dass man mit leeren Händen vom Platz geht
RedShark, ja Gelbsperre bei Erik
-
Hier meine Notenvergabe:
Sippel: 2
Dick: 3
Amedick: 3
Rodnei: 3,5
Bugera: 3
Ilicevic: 5,5
Bilek: 1,5
Mandjeck: 4
Sam: 2,5
Lakic: 4,5
Nemec: 6Insgesamt über 90 Minuten beinahe nur Fehlpässe. War um vieles schlimmer als gegen Ahlen.
-
-
-
Bin ich nicht auf dem Laufenden oder warum hab ich Jendrisek heute nicht gesehen? Gelbgesperrt ne oder?
Jupp hat letzte woche die 5te gelbe bekommen, warum kann ich dir allerdings nicht sagen
-
oesifckfan,
ich kann mich deiner Bewertung nur anschließen:
Nemec, Ilicevic und Mandjeck haben heute keine Leistung gebracht. -
Nemec ist kein Techniker, sondern ein Press-Stürmer, der im Strafraum den Fuß/Kopf hinhalten soll. Allerdings verschenkt er in allen spielen 2-4 100% Chancen und hat das Tor seit Wochen nicht mehr getroffen. Ich verstehe nicht, warum man es nicht mal mit einem Paljic oder Akcam probiert.
-
oesifckfan,
ich kann mich deiner Bewertung nur anschließen:
Nemec, Ilicevic und Mandjeck haben heute keine Leistung gebracht.Stimmt. Nach dem heutigen Spiel würde ich kein Geld in die Verpflichtung von Ilicevic und Mandjeck stecken.
Nemec spielt diese Saison ja quasi umsonst nach seinem Tor im Pokal. -
Naja wahrscheinlich verstehst du es nicht, weil du nicht das Traning leitest. Paljic und Akcam seit gefühlten 100 Spielen ohne Einsatzzeit sollen bei dir von Anfang an spielen ? Nemec ist gut für unser Spiel, das Lakic und Nemec nicht zusammen passen, haben wir bereits schon einmal eindrucksvoll bewiesen bekommen. Bei vielen hier hat Lakic einfach noch einen unheimlichen Stein im Brett von letzter Saison, aber er hinkt seiner Form auch schon ewig hinterher. Gut gegen den KSC konnte er zweimal treffen, aber ansonsten sieht man von ihm auch recht wenig. Null Durchsetzungskraft und immer ein Schritt zu langsam, da steht Erik mit seiner Spritzigkeit und seinem Willen zu Kämpfen schon ganz anders aus. Nemec ist der, der die Bälle verteilt und ablegt, natürlich kann man über ihn kein schnellen Angriff einleiten, aber dafür haben wir auch eigtl Erik vorne stehen, Lakic schafft es ja leider nicht. Aber das Problem von heute sehe ich eher im Kollektiv, es wollte keiner so richtig ( außer vielleicht Bilek ) und dann verspringen Bälle öfters mal, dann kommen Fehlpässe dazu und man ist öfters mal ein Schritt zu langsam. Das kennt glaub ich jeder, der schon einmal selbst Fußball gespielt hat. Es war mehr drin, aber dafür hat der Wille gefehlt.