Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • meine meinung er hat das angriffs spiel enorm gesteigert.er muss einfach von anfang an spielen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich glaube wir werden noch sehr froh sein, dass Stefan ihm gleich nen 4 Jahresvertrag gegeben hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht ein ganz wichtiges Tor für sein Selbstbewusstsein, er ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann. Ich sehe ihn im Augenblick ebenfalls vor Hoffer und Nemec. Er hat eine Chance in der Startelf verdient

    Jein! Auswärts Nemec, daheim auf jeden Fall! Allerdings würde ich es bevorzugen, auswärts mit einem schnellen
    (Konter)Stürmer zu beginnen, Lakic scheint mir dafür nicht so der geeignete Mann dafür zu sein, abgesehen davon,
    daß er in (zu) vielen Situationen - wie auch am Samstag - zu eigensinnig agiert.

  • Hm, es ist tatsächlich eine verdammt schnellebige Geschichte bei uns im Augenblick. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir immer noch ein wneig auf der Suche nach der idealen Aufstellung sind...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich fand die Aufstellung gegen Nürnberg jetzt schon ziemlich nah an der Idealformation. Wenn Ilicevic und Rivic fit sind, dann könnten wir prima mit nur einer Spitze spielen. Der einzige, von dem ich noch mehr erwarte, ist Moravek. Er muss noch mehr an sich arbweiten, sich einfach brachialer reinhängen. Sei Körpersprache ist noch zu denfensiv. Er hat viel mehr drauf, wie ich denke. Aber gemeinsam mit Rivic und Ilicevic hat er das Zeug das Mittelfeld zu bilden. Micanski muss dann einfach warten oder gar veruschen Lakic zu verdrängen. Er ist nämlcih eine Olic-Typ. Laufstark und im Strafraum brandgefährlich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • für mich ist an der ganzen micanski geschichte was faul


    man hat nix von einer verletzung gehört und trotzdem war
    er nicht mal im kader.seine leistungen waren nicht so schlecht
    das er zu den streichkandidaten gehören müsste.


    vielleicht fühlt er sich hier wirklich nicht wohl und drängt
    selbst auf einen wechsel.

  • Stimmt er wurde nur nicht eingewechselt, wohl aus taktischen Gründen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)