meine meinung er hat das angriffs spiel enorm gesteigert.er muss einfach von anfang an spielen.

Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Ich glaube wir werden noch sehr froh sein, dass Stefan ihm gleich nen 4 Jahresvertrag gegeben hat.
-
Vielleicht ein ganz wichtiges Tor für sein Selbstbewusstsein, er ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann. Ich sehe ihn im Augenblick ebenfalls vor Hoffer und Nemec. Er hat eine Chance in der Startelf verdient
Jein! Auswärts Nemec, daheim auf jeden Fall! Allerdings würde ich es bevorzugen, auswärts mit einem schnellen
(Konter)Stürmer zu beginnen, Lakic scheint mir dafür nicht so der geeignete Mann dafür zu sein, abgesehen davon,
daß er in (zu) vielen Situationen - wie auch am Samstag - zu eigensinnig agiert. -
In Nürnberg bitte wieder mit Lakic und Micanski von Anfang an. Micanski hat jetzt gute Chancen auf Einsätze von Beginn an, zumal Lakic eine Sperre droht bei einer weiteren gelben Karte.
-
hab ich was verpasst ?
er war gestern nicht mal im kader
-
Hm, es ist tatsächlich eine verdammt schnellebige Geschichte bei uns im Augenblick. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir immer noch ein wneig auf der Suche nach der idealen Aufstellung sind...
-
Ich fand die Aufstellung gegen Nürnberg jetzt schon ziemlich nah an der Idealformation. Wenn Ilicevic und Rivic fit sind, dann könnten wir prima mit nur einer Spitze spielen. Der einzige, von dem ich noch mehr erwarte, ist Moravek. Er muss noch mehr an sich arbweiten, sich einfach brachialer reinhängen. Sei Körpersprache ist noch zu denfensiv. Er hat viel mehr drauf, wie ich denke. Aber gemeinsam mit Rivic und Ilicevic hat er das Zeug das Mittelfeld zu bilden. Micanski muss dann einfach warten oder gar veruschen Lakic zu verdrängen. Er ist nämlcih eine Olic-Typ. Laufstark und im Strafraum brandgefährlich.
-
für mich ist an der ganzen micanski geschichte was faul
man hat nix von einer verletzung gehört und trotzdem war
er nicht mal im kader.seine leistungen waren nicht so schlecht
das er zu den streichkandidaten gehören müsste.vielleicht fühlt er sich hier wirklich nicht wohl und drängt
selbst auf einen wechsel. -
Nur um es klarzustellen: Micanski war gegen Nürnberg sehr wohl im Kader!
-
Stimmt er wurde nur nicht eingewechselt, wohl aus taktischen Gründen.