Rund um die 2. Bundesliga

• Jeder kann über Wollitz denken und schreiben was er will und auch ich kann ihn nicht besonders leiden, aber ich glaube ihm jedes Wort was er da nach dem Spiel gesagt hat. Sich darüber lustig zu machen, dass er bemängelt, dass im Fußball jeder beschimpft wird wie es den Fans gerade passt finde ich nicht berechtigt.

Ich habe ihm inhaltlich überhaupt nicht widersprochen, lustig war die Situation aber trotzdem. Es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Pele jetzt den edlen Sportsmann raushängen lässt, denn seine Gegner der Wettbewerbsverzerrung zu bezichtigen ist auch nicht unbedingt das, was ich mir unter Fair Play vorstelle.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• 1860 geht mit 10 Mann 1:0 in Bielefeld in Führung :jubel:

Spiel ist aus, blieb beim 0:1. Und am Montag sehen wir den neuen Tabellenführer :schild:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich habe nur die 2. Hälfte gesehen aber da waren die Bielefelder keines wegs eine gefärliche stürmende Manschaft und München hat eine super Aktion bei dem 1-0 gehabt. Mein Respekt an die 1860er :jubel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Prinzipiell ist es gut wenn keine Mannschaft einfach so vorne weg zieht. Bielefeld ist keine Übermannschaft. Sie haben nen starken Keeper und einen überragenden Federico, das wars.
    Düsseldorf bleibt dran und das freut mich für den Traditionsclub.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 1:0 FSV FRANKFURT

Torschütze Cidimar

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• hock gerade im Büro und bekomm nichts mit..
    schaut irgendwer das Spiel in Rostock und hat ein paar Infos für mich?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich höre mir die Spiele auf http://www.90elf.de an.Ligaradio,dort kannst du Einzel und Konferenzschaltung hören :thumbup:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• perfekt! :daumen:
    Danke dir!

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 1 zu 0 enrico kern

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()