Kein Problem,man hilft doch gerne.
Die Spielstände jetzt nach ca 60 Minuten:
Hansa - KSC 2::1
Oberhausen - FSV 1:3
Kein Problem,man hilft doch gerne.
Die Spielstände jetzt nach ca 60 Minuten:
Hansa - KSC 2::1
Oberhausen - FSV 1:3
Haha, der KSC mal wieder Sehr beeindruckend, der Trainerwechsel hat ja echt Schwung da reingebracht, was für eine Siegesserie
Gut auch, dass Oberhausen nun doch ein paar Dämpfer bekommt und in das Mittelfeld zurückfällt. Mehr Platz für uns...
Sehr gut, RWO verliert zu Hause gegen Frankfurt und bleibt schön auf Distanz! Und den 2:1-Sieg von Hansa gegen die Gelbfüßler habe ich extakt richtig getippt!
Bisher läuft der Spieltag für uns(abgesehen vom Fortuna Sieg) einfach prächtig.Aber wie jemand schon im Spieltags-Thread gepostet hat: Das muss kein Vorteil für unsere Mannschaft sein,wenn man die letzten Saisons betrachtet.Spiele wie gegen Aachen letzte Saison verlor man,mal sehen wie das diese Saison bei sogenannten "Big Point-Spielen" aussieht.
KSC OJE OJE ... hähähäha
Das wär wieder typisch..
Viele Verfolger patzen und wir holen dann auch
wieder keine Punkte.
Lass es einmal gutgehen!
Ich freue mich über die Niederlagen der anderen erst wirklich wenn wir unsere Hausaufgabe am Montag erledigen...
PS: Bevo wir uns über den KSC lustig machen müssen auch wir erst mal in 2 Wochen in Rostock bestehen.
PS: Bevo wir uns über den KSC lustig machen müssen auch wir erst mal in 2 Wochen in Rostock bestehen.
Ach ja, über die Gelbfüßler kann man sich grundsätzlich immer lustig machen.
Das wär wieder typisch..
Viele Verfolger patzen und wir holen dann auch
wieder keine Punkte.
Lass es einmal gutgehen!
genau das bereitet mir ein flaues Gefühl im Magen.. ich glaub wir vergeigens wieder, zumindest wenn man sich die anderen Ergebnisse bisher ansieht
2 Mann an der Eckfahne bei Duisburg