Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• es nervt nur noch,wenn spieler nicht nach ihrer leistung,sondern nur nach symapathie
    beurteilt werden.

es dürfte jetzt auch dem letzten aufgefallen sein,das die leistung von bugera für die 1.liga
    nicht ausreichend ist und er darum seinen platz räumen musste.kurz hat dies sicher nicht
    getan,weil er ihn weniger leiden kann als jessen.

iss doch klar das ein spieler in diesem alter,gerne einen anschlußvertrag erhalten möchte.
    es gab in den letzten jahren einige spieler,die dies durch ihre leistungen verdient hätten
    aber nie berücksichtigt wurden.

wenn der verein der meinung sein sollte,es gäbe eine position für ihn,dann wird er ihn
    installieren,ob uns das kratzt oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Verwässer die Diskussion über ein Amt nach seiner Laufbahn nicht indem du mit deinen Anti Bugera Parolen losziehst

Mein Gott ist das anstrengend. Lese noch mal meine Beiträge durch, aber ohne Geifer. Nochmal für dich, er sei mir willkommen, wenn er ein Amt bei uns gut ausführen kann. Wie oft noch? Wer hier unter Verfolgungswahn leidet, müsste noch geklärt werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was macht eigentlich Bugera grade? Hat er überhaupt in der Vorbereizung gespielt?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Am 25.06. gegen die Fanauswahl und im Spiel danach am 29.06. gegen Hauenstein hat er jeweils 45 Minuten gespielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• und jetzt fällt er wegen achillesfersenproblemen für längere Zeit aus. also haben wir ,it kessen jetzt nur noch einen gelernten linksverteidier. aus meiner Sicht muss da noch was passieren

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Finde ich persönlich jetzt nicht.

Unser Kader ist groß genug und Zellner soll ja auch LV spielen können. Wurde ja auch in den Tests so gespielt. Wir können nicht für jede Position 4 Spieler vorhalten. Dann müssten wir einen Kader von bald 44 Mann haben.

PS: Stulin kann auch LV spielen, dann sind Zellner und Stulin das Backup für Jessen solange Bugera verletzt ist. Und ich denke im Notfall kann das der eine oder andere aus dem Kader auch.

Ich würde jetzt nicht wegen jeder Verletzung bei einem Spieler einen Neuen holen.... wenn du das so magst und sinnvoll erachtest, dann werd Wolfsburg- und Magath-Fan

• und jetzt fällt er wegen achillesfersenproblemen für längere Zeit aus. also haben wir ,it kessen jetzt nur noch einen gelernten linksverteidier. aus meiner Sicht muss da noch was passieren

auch deswegen fände ich eine Celozzi Verpflichtung, nicht die Schlechteste..
    Nur dann wird es für Bugera mehr als nur eng..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würde jetzt nicht wegen jeder Verletzung bei einem Spieler einen Neuen holen.... wenn du das so magst und sinnvoll erachtest, dann werd Wolfsburg- und Magath-Fan

Gott wie ich solche hirnfreien Kommentare liebe.... :sleeping:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!