Beiträge von Waldmensch


    Also bei Robles, Sam und Lakic muss ich dir widersprechen. Robles kann in der Situation nicht viel machen als die 50:50 Chance mit dem Pressschlag zu nutzten. Ich war froh, dass er nicht wie Wiese reingegangen ist um dann mit Rot vom Platz zu fliegen. Dann hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren.
    Sam hat meiner Meinung nach sein stärkstes Ligaspiel gemacht. Was der für lange Wege gegangen ist und wie er immerwieder in der Rückwärtsbewegung den Mainzern den Ball abgeluchst hat. Er hat sich gerade in der Defensivarbeit stark verbessert, das muss man auch anerkennen. Und Offensiv hat er schon immer gute Ansätze gezeigt nur war er selten Effektiver als gestern. Ich geb dir aber recht, dass er mehr Potenzial hat.


    Und Lakic war einer der Auffälligsten auf dem Platz, wie er immer wieder im Mittelfeld aufgetaucht ist und da die Bälle verteilt hat um dann 2 Sekunden später wieder direkt vorm Tor die Flanken runterzupflücken. Ich hab zwar net mitgezählt, aber wenn ich auf einen Tippen müsste, der die meisten Ballkontakte hatte, dann Tippe ich auf Lakic.

    mpm: seh es dochmal so. Wir haben einen Punkt gegen die Mainzer bekommen. Wenn jetzt Fürth, Freiburg Aachen und co. alle gegen Mainz verlieren ist es ein gewonnener Punkt. Wenn alle anderen Mitfavoriten gegen Mainz gewinnen sind es verlorene 2 Punkte. So seh ich es. Am besten die gewinnen jetzt alles, dann bekommen die anderen auch keine Punkte gegen die. :tongue:

    Was waren das eigentlich für Gestalten im Gästefanblock? Pyros, Knallkörper, Gegenstände ins Spiel geworfen, Eine Fahne mit: Kaiserslautern Hurensöhne.
    Schön, das das alles im Fernsehen live gezeigt wurde.
    Das relativiert vielleicht das Bild des Familienfussballvereines.
    Und mir gibt es wieder Munition bei meiner Missionsarbeit für den FCK.


    Leider hat auch bei uns so ein Gehirnamputierter einen Pyro gezündet, aber der war zum Glück ganz schnell wieder aus.


    Also ich hör das jetzt zum ersten mal, hat man im Fernsehen nichts von mitbekommen. Also schön, dass nicht alles im Fernsehen live gezeigt wurde ;)

    Hab grad im Spielbericht von Sport1.de gelesen, dass Robles beim 0:1 keine gute Figur machen würde. Das halte ich für ein Gerücht, was soll er bei so einem "Schweineball" denn noch machen. Er muss da aus dem 16er kommen und versuchen den Ball vor Feulner zu bekommen. Hat er auch getan nur dann hat Feulner das Glück, dass er den Ball abblocken kann. Wenn der Ball von Feulners Knie statt Richtung Toraus Richtung Seitenlinie springt, was reine Glückssache ist, dann wars eine Superparade von Robles. Schuld ist eindeutig Ouatarra gewesen.


    Robles hat meiner Meinung nach ne Super Leistung gezeigt.

    Also für mich war da in der Szene garnix. Der Mainzer hat sich verschätzt, Lakic war energischer am Ball, das bisschen drängeln hat der Mainzer liebend gerne angenommen um hinzufallen. In der Zeitlupe konnte man meiner Meinung nach sehr gut sehen, dass der Mainzer schon, bevor sie sich Berührt haben, in soeiner komischen Körperhaltung war, dass er auch ohne eine Berührung hingefallen wär. Da haben die Mainzer nochmal glück gehabt, dass der Schiri sowieso sehr Kleinlich gepfiffen hat, mancheiner hätte es da laufen lassen und Lakic hätte das Ding sowas von lässig versenkt.

    er schlechteste Mann war mit Sicherheit der Kommentator vom DSF


    :thumbup: seh ich genauso. Und ausserdem Der Kommentator, der seinen Interview-Partnern einreden wollte wie überlegen die Mainzer in HAlbzeit eins waren. Nochnetmal die Mainzer haben dem das geglaubt. Das einzige was die Mainzer in HAlbzeit 1 hinbekommenhaben, waren die 3-4 Konter, die wir durch unsere Fehler ihnen quasi aufgezwungen haben.

    @ Nobby: Soweit ich weiss nein, aber bei den Ansprüchen des HSV kann ich mir gut vorstellen, dass sie trotzdem keine Verwendung für ihn haben. Und wenn wir aufsteigen und er sich hier wohlfühlt, wer weiss, vielleicht geht da was. Ich würde ihn auch gerne hierbehalten, man merkt, dass der mal was werden kann.