Alles anzeigenSo mein Fazit zum Spiel gegen die Deppen:
Torwart:
Beim Gegentor gebe ich ihm zum teil auch die Schuld.
Wie kann man den Ball nur so unüberlegt wegschiessen wollen??
Er hätte ihn an Feulner vorbeilegen sollen unddie sache wäre geklärt, aber nicht so ...
Sonst sehr sehr stabil...
Abwehr:
Denke über Moussas Leistung brauchen wir nicht reden....
Amedick fand ich sehr stabil...
Bugera sehr kämpferisch aber Spielerisch ein total ausfall...Seine Flanken eine Katastrophe und es fehltihm ganz klar die Spritzigkeit.
Dick auf der rechten Seite sehr stabil. Probierte es immer wieder nach vorne und gab 100% für den
Mittelfeld:
Demai ein total Ausfall
Dzaka bemüht , aber nichts sinvolles aufen Platz geschafft.
Paljic einer der besten. Sehr bemüht und immer wieder den weg zum Tor gesucht.
Sam fällt mir nicht viel ein , ausser : Kann mehr.
Stürmer:
Von Huse war ich jetzt nicht sehr beeindruckt.Hat sich zwar bemüht aber mehr auch nicht !!!
Lakic : Sehr unauffälig aber wenn man ihn braucht , ist er da !!
Auswechselspieler:
Jendrisek: Sehr unauffälig..lag vielleicht noch an der verletzung..
Bello: Sehr kämpferisch , wie immer...
Simpson: Super gespielt...
Also bei Robles, Sam und Lakic muss ich dir widersprechen. Robles kann in der Situation nicht viel machen als die 50:50 Chance mit dem Pressschlag zu nutzten. Ich war froh, dass er nicht wie Wiese reingegangen ist um dann mit Rot vom Platz zu fliegen. Dann hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren.
Sam hat meiner Meinung nach sein stärkstes Ligaspiel gemacht. Was der für lange Wege gegangen ist und wie er immerwieder in der Rückwärtsbewegung den Mainzern den Ball abgeluchst hat. Er hat sich gerade in der Defensivarbeit stark verbessert, das muss man auch anerkennen. Und Offensiv hat er schon immer gute Ansätze gezeigt nur war er selten Effektiver als gestern. Ich geb dir aber recht, dass er mehr Potenzial hat.
Und Lakic war einer der Auffälligsten auf dem Platz, wie er immer wieder im Mittelfeld aufgetaucht ist und da die Bälle verteilt hat um dann 2 Sekunden später wieder direkt vorm Tor die Flanken runterzupflücken. Ich hab zwar net mitgezählt, aber wenn ich auf einen Tippen müsste, der die meisten Ballkontakte hatte, dann Tippe ich auf Lakic.