18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Block 2.1. sonst sitze ich in 4.2. ich war entsetzt in dem 2.1 kommt fast nichts mehr von der West an. ich habe nur die Mainzer gehört. Nach dem Ausgleich war Stimmung. Aber vorher waren schon lange Ruhephasen

  • Eieieieiei, was ein Schrottspiel.....von beiden Mannschaften. Wobei man den Mainzern noch zugute halten kann, dass es für sie auswärts war.
    Mainz war bis zum 1:1 die cleverere Mannschaft. Da muss sich beim FCK noch einiges verändern. Jetzt geht das in der Rückrunde schon wieder mit diesen beschissenen Eckbällen los. Und was war denn mit Milan los??? Erst pennen und dann in der 90. Simpson bringen, versteh ich net. Naja, vielleicht seh alles ein bisschen anders, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab, aber momentan bin ich etwas enttäuscht. Nicht wegen dem 1:1, sondern dem WIE !


    Ich weiß nicht ob das Sasic's Taktik war, aber Ouattara lief oft viel zu hektisch nach vorne wenn die Mainzer in Ballbesitz waren


    Ich denke mal, dass er nach seinem Patzer unbedingt wieder was gut machen wollte..........immerhin sind das so Charaktere, die wir brauchen.


    Wer allgemein über den Schiri motzt in diesem Spiel sollte mal die Fussballregeln lernen. Bis auf minimale Entscheidungen hat das Gespann ordentlicht gepfiffen!


    Bitte, was sollen das für Regeln sein ??? Wenn alle Schiris so pfeifen, guck ich kein Fussball mehr, das war doch nicht mehr feierlich !!!

  • Habe mir jetzt mal 4 Seiten durchgelesen.


    Hut ab, für die überaus objektive Analyse des Spiels hier im Forum.....echt KLASSE!!



    Nur das Sasic immer noch behauptet es sei Elfer gewesen, das muss ne Balkan Krankheit sein.



    Meine Meinung zum Spiel................Feulner macht den Unterschied

  • Dann wünsch ich euch Mainzern, dass ihr jetzt die ganzen anderen, die um den Aufstieg mitspielen, besiegt. Wir versuchen dasselbe zu machen und dann sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 1 wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Was waren das eigentlich für Gestalten im Gästefanblock? Pyros, Knallkörper, Gegenstände ins Spiel geworfen, Eine Fahne mit: Kaiserslautern Hurensöhne.
    Schön, das das alles im Fernsehen live gezeigt wurde.
    Das relativiert vielleicht das Bild des Familienfussballvereines.
    Und mir gibt es wieder Munition bei meiner Missionsarbeit für den FCK.


    Leider hat auch bei uns so ein Gehirnamputierter einen Pyro gezündet, aber der war zum Glück ganz schnell wieder aus.

  • Was waren das eigentlich für Gestalten im Gästefanblock? Pyros, Knallkörper, Gegenstände ins Spiel geworfen, Eine Fahne mit: Kaiserslautern Hurensöhne.
    Schön, das das alles im Fernsehen live gezeigt wurde.
    Das relativiert vielleicht das Bild des Familienfussballvereines.
    Und mir gibt es wieder Munition bei meiner Missionsarbeit für den FCK.


    Leider hat auch bei uns so ein Gehirnamputierter einen Pyro gezündet, aber der war zum Glück ganz schnell wieder aus.


    Also ich hör das jetzt zum ersten mal, hat man im Fernsehen nichts von mitbekommen. Also schön, dass nicht alles im Fernsehen live gezeigt wurde ;)

  • Mist. Und ich hatte gehofft es wäre mal veröffentlicht worden, was die
    Mainzer Fans für ein Völkchen sind. Ich kann im übrigen nicht verstehen, warum immer wieder FCK Fans sich wünschen, dass die Mainzer auch aufsteigen. Wie gesagt: eine Riesen Schwenkfahne Kaiserslautern Hurensöhne. Das denken sie von uns. Denen wünsch ich bestimmt nicht, dass sie aufsteigen.

  • Mist. Und ich hatte gehofft es wäre mal veröffentlicht worden, was die
    Mainzer Fans für ein Völkchen sind. Ich kann im übrigen nicht verstehen, warum immer wieder FCK Fans sich wünschen, dass die Mainzer auch aufsteigen. Wie gesagt: eine Riesen Schwenkfahne Kaiserslautern Hurensöhne. Das denken sie von uns. Denen wünsch ich bestimmt nicht, dass sie aufsteigen.


    Ich dachte die ganze Zeit, einen objektiven Ober Olmer gefunden zu haben.
    Aber wie du versuchst alle über einen Kamm zu scheren, ist armselig. Ich und viele im Mainzer Stadion, beteiligen sich nie an Schmähgesängen, auch nicht gegen Lautern. Ebenso fand ich diese Fahne sowas von daneben, genau wie dieses Böller und Pyro zündeln.


    Grüße, einer des Völkchens