Beiträge von Betzebub46

Ist ja nochmal gut gegangen für uns. Denoch hat sich nichts zu Freitag geändert, außer das wir ein wenig aufatmen können das der Abstand nach vorne nicht größer wurde und nach hinten auch geblieben ist.

Wenn man die Ergebnise von Heute sieht so ärger tman sich noch mehr über das Spiel am Freitag.

Denoch ändert sich an unserer Ausgangslage nichts und wir sind weietrhin auf die Hilfe der anderen angewissen. Köln hingegen dürfte sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen evrabschiedet haben. Im Tabellenkeller ist auch wieder alles enger zusammen gerückt und Koblenz wird sich doch mehr ärgern als man gedcht hat das ihnen dieses Tor gegen uns nicht gelungen ist. Braunschweig dürfte endgültig für Liga 3 plannen dürfen.

Nun kommt de rnächste Spieltag mit neuen spannenden Spielen im Moment ist in der 2 Buli alles möglich aber speziell wir brauchen eine Leistungssteigerung um auch mal von den Fehlern anderer Gebrauch nehmen zu können

Als Lauternfan fällt es mir natürlich schwer aber Mainz hat e swieder einmal geschafft Leute zu finden die ins Sytstem passen und gleich einschlagen.

Währenddessen bei uns außer mit Abstrichen Meissner und Vignal bei den Wintereinkäüfen 0 rauskam. Mainz hat die Ruhe bewahrt währenddessen man bei uns inzwischen nicht zuletztd ank Aussagen vom Trainer das Gefühl haben darf, das dieses Panikeinkäüfe waren.

Mainz erzwingt sich im moment auch wieder das nötige Glückw as uns im Moment nicht gelingt.
    Aber wir können beruhigt sein auch Mainz bekommt sicherlich noch einmal eine Schwächephase und dann heißt es schauen wie sie da raus kommen.
    Dank der Siege von Hamburg und Aachen konnten Sie sich zumindest nicht entscheidend absetzen

Vieleicht sollte man erst einmal ein paar Tage Abstand gewinnen bevor über dieses Spiel diskutiert wird. Ich persönlich rechne auch nicht mehr wie 25 000 am Sonntag, darunter vieleicht 100 Hachinger. Haching ist nicht der attraktivste Gegner und das heutige Spiel dürfte nicht unbedingt für einen Kartenvorverkaufsboom gesorgt haben

Machen wir uns nichts vor das wars fürs erste mit unseren Aufstiegsträüme. Es ist natürlich noch nichts verloren aber es müsste schon vieles zusammen passen selbst wenn eines der beiden Teams vor uns auch patzen würde. 10 Unentschieden sind einfach zu viel das sind auch möglichen 30 Punkten 10 Punkte also 20 Punkte die man liegen gelassen hat. Wenn man aufsteigen will muss man solche Spiele gewinnen.
    OK in HZ 2 waren wir wohl ein bsichen besser als in HZ 1 aber um das Spiel gewinnen zu wollen war das zu wenig.
    Ich hab noch keine Bilder gesehen aber das aus dem Radio reicht mir schon und komme wieder zu dem Entschluss das wir leider ein Offensivproblem haben. Vieleicht sollte man es demnächst wirklich mal mit Werner versuchen viel zu verlieren haben wir jetzt nicht mehr.

Unser Trainer wird wahrscheinlich wieder sagen man solle Geduld bewahren, am Ende wird abgerechnet aber dies eUnentschieden bringen uns eindeutig nicht weiter, wir bewegen uns auf de rStelle.

Die Mannschaft will zwar das sieht man ihr an aber zu mehr sind wir einfach zu schwach besetzt.

Ein Daham muss nach 70 Minuten immer ausgewechseltw erden Auer ist höchstens bei 50 % und Opara dem verspringt noch zu oft der Ball. Der braucht noch viel Zeit kann uns irgendwann sicherlich weiter helfen, aber in naher Zukunft sicherlich noch nicht.
    Ein Hajnal ist stark aber unsere einzigste Option in de rOffensive und von daher sind wir zu leicht für die Gegner auszurechnen die Teams können sich immer besser auf uns einstellen.

Selbst wenn der MSV verliieren sollte ändert das wenig. Denn was bringen uns Niederlagen der anderen wenn bei uns selbst nur imemr ein Punkt rausspringt.

96 sind wir wegen den Unentscheiden abgestiegen. Ich befürchte diesmal werden wir deswegen in Liga 2 bleiben

Aber getreu usnerem Motto Lautrer geben Niemals auf werde Ich unser Team natürlich weiterhin anfeuern zu ihnen stehen und noch auf das Wunder vom Betze hoffen, wenn auch die Hoffnung im Moment auf ein Minimale geschrumoft ist.

Nun kommt Haching und auch das Spiel ist noch nicht gewonnen, denn Ich erwarte eine defensive Hachingermannschaft die mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht und auf Konter wartet.

Man kann nur hoffen das Wolfgang Wolf in der Pause die richtigen Worte findet und unser Team wach rüttelt.

Vorallem diesen Maiershoffer oder wie der heißt besser in den Griff bekommt. Überall wurde die ganze Woche vor dieser Person gewarnt, aber bis zum FCK hat sich das anscheinend nicht rumgesprochen.

Für ein Derbie bei dem man eigentlich heiß sein muss ein ganz schwaches Spiel, was man im Radio so hört von unserem FCK.

Durch eigene Fehler werden die Koblenzer noch stärker gemacht als sie eigentlich sind. Dass es nicht einfach wird war von nfang an klar, aber das wir uns so von eienr eigentlich auch nicht all zu spielstarken Mannschaft einschüchtern lassen verwundert dann doch.

Man kann nur hoffen das uns änlich wie im Hinspiel eine bessere 2 HZ gelingt.

Denn eines ist klar sollten wir auch heute nicht gewinnen , können wir das Thema 1 Liga wohl erst einmal vergessen.

Warum die Verspätung ?

Probleme alle Laztrer in den kleinen Gästeblock zu bekommen :D

Wenn die Mannschaft genau so heiß wie wir auf das Spiel sind bin Ich zuversichtlich das wir in ca 110 Minuten feiern können

Schon Lustig da wird so eine Schikane um Karten und Einlass für Fans in gegnerischer Kleidung gemacht und dann gibt es anscheinend immer noch Karten.

Fakt: Ohne Lauternfans würde das Stadion niemals voll. Also sollten Sie lieber ruhig sein, sich über ein ausverkauftes Haus freuen, denn so oft wird das sicherlich nicht der Fall sein. Aber wie gesagt Ich denk das jeder der eine Karte hat auch das Spiel sehen darf wenn er sich nicht all zu provokant benimmt. Ein angemessenes Verhalten am Eingang ( dazu gehört auch noch einigermaßen klar in der Birne zu sein ) und es wird wenig pasieren.

Wer sich natürlich beim Einlass schon nicht beherschen kann braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht reingelassen wird.

Ofizielld arf man wohl nur im 3 er Block mit Fankleidung rein, abe rwie gesgat bei den Massen die für den 4er Karten haben werden, wird man wohl kaum diese Reglung einhalten können

Aber Ich bin zuversichtlich das wir wie letztes Jahr das Rhienlandpfalzfasnachtsderbie nur halt an einem anderen Ort knapp für uns entscheiden können

Denkd as das noch 3 Wochen ca dauern wird. Jetzt ist ja erst einmal bis Mitte März der Terminkalender da.
    Denke das bei der nächsten Terminierung alle Termine bekannt gegeben werden sind ja nur noch paar Spieltage dann

Ist dumm gelaufen, war abe rirgendwie auch abzusehen das dem KSC auch mal das Glück verläßt. Aber denoch würd Ich den heutigen Tag nicht als Vorentscheidung sehen. Bei Freiburg, Köln ode rin der 1 Liga Mainz sieht man wie schnell mal nach der 3 Punkteregel einen Rückstand wieder aufholen kann.

Ich mein solang wir selbst zu oft unentschieden spielen brauchen wir auf die anderen nicht zu schauen das ist klar. Denoch ist heut noch lang keine Welt zusammen gebrochen. Nun müssen wir halt auswärts wieder nachlegen um unsere Chance noch zu nutzen.

5 Punkte Rückstand auf Platz 3 ist aufzu holen. Aber wwir dürfen die Nerven nicht verlieren, nicht alles schön reden und weiter an unsere Chance glauben. Vieleicht war der erneute Rückschlag sogar gut fpr den weiteren Verlauf der Saison denn nun merken vieleicht mal gewisse Personen dass es noch eine gewaltige Steigerung bedarf.

Schon vor dem Spieltag hab Ich gesagt wenn wir ein Team noch einholen dann am ehesten die Rostocker und bei dieser Aussage bleibe Ich auch anch diesme Spieltag noch. Denn bei Rostock hat man auch am Freitag gesehen das sie eine kleine Sschwächephas ehaben und mental angeschlagen sind, leider konnten wir das diesmal nicht nutzen.

Duisburg ist im Moment in einer guten Form und de rKSC zu weit weg.

Aber Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.

Von daher Kopf hoch und nach vorne schauen auch wenn es im Moment nicht ganz einfach ist, aber dass es schwer wird und diese Saison wohl über 60 Punkte benötigt werden war wohl klar. Von daher nun weiter alles geben wenn es am End enicht reicht können wir dann immer noch sagen. Wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht.Aber wir brauchen nicht alles schlecht zu reden denn gerade am Freitag waren teilweis eja gute Ansätze vorhanden.

Letztes Jahr 21 Spieltag
    1 VfL Bochum 21 13 5 3 37 : 17 44
    2 Alemannia Aachen 21 13 2 6 43 : 25 41
    3 SpVgg Greuther Fürth 21 11 4 6 35 : 28 37
    4 Energie Cottbus 21 10 5 6 32 : 24 35

34 spieltag
    VfL Bochum 34 19 9 6 55 : 26 66
    2 Alemannia Aachen 34 20 5 9 61 : 36 65
    3 Energie Cottbus 34 16 10 8 49 : 33 58
    4 SC Freiburg 34 16 8 10 41 : 33 56
    5 SpVgg Greuther Fürth 34 15 9 10 51 : 42 54

Tabellen 4 am End eaufgestiegen, auch wenn letztes Jahr rechtw enig Punkte benötigt wurden so hat Cottbus aus 2 Punkte Rückstand auf Fürth 4 Punkte Vorsprung gemacht. Macht in den evrbliebenen Spielen 6 Punkte mehr, ein Beispiel das es zu schaffen ist

Saison 2004/2005
    21 Spieltag
    1 MSV Duisburg 21 13 3 5 34 : 21 42
    2 1. FC Köln 21 12 5 4 42 : 24 41
    3 SpVgg Greuther Fürth 21 12 4 5 35 : 23 40
    4 Alemannia Aachen 21 10 4 7 41 : 24 34
    5 Wacker Burghausen 21 9 5 7 32 : 34 32
    6 1. FC Saarbrücken 21 9 4 8 32 : 26 31
    7 Eintracht Frankfurt 21 9 4 8 35 : 33 31

34 Spieltag
    1. FC Köln 34 20 7 7 62 : 33 67
    2 MSV Duisburg 34 19 5 10 50 : 37 62
    3 Eintracht Frankfurt 34 19 4 11 65 : 39 61
    4 1860 München 34 15 12 7 52 : 39 57
    5 SpVgg Greuther Fürth 34 17 5 12 51 : 42 56
    6 Alemannia Aachen 34 16 6 12 60 : 40 54

Frankfurt holte sogar 9 Punkte auf und machte daraus 5 Punkte mehr auf Fürth

Auch wenn Ich zugeben muss dass Fürth sicherlich nicht ganz mit Duisburg und Rostock zu vergleichen ist

03/04
    21 Spieltag
    1 Rot-Weiß Oberhausen 21 11 5 5 35 : 26 38
    2 1. FC Nürnberg 21 10 6 5 38 : 26 36
    3 Energie Cottbus 21 10 5 6 34 : 29 35
    4 Alemannia Aachen 21 10 4 7 33 : 32 34
    5 FSV Mainz 05 21 8 9 4 32 : 25 33
    6 Arminia Bielefeld 21 9 4 8 30 : 24 31

34 Spieltag1 1. FC Nürnberg 34 18 7 9 68 : 45 61
    2 Arminia Bielefeld 34 16 8 10 50 : 37 56
    3 FSV Mainz 05 34 13 15 6 49 : 34 54
    4 Energie Cottbus 34 15 9 10 52 : 44 54
    5 Rot-Weiß Oberhausen 34 15 8 11 52 : 48 53
    6 Alemannia Aachen 34 15 8 11 51 : 51 53

Bielefeld und Mainz holten Punkte auf
    Saison 2002/2003
    1 1. FC Köln 21 12 9 0 46 : 25 45
    2 FSV Mainz 05 21 12 3 6 36 : 20 39
    3 Eintracht Frankfurt 21 11 6 4 31 : 16 39
    4 SC Freiburg 21 11 5 5 32 : 19 38
    5 Eintracht Trier 21 9 6 6 36 : 27 33

34 Spieltag
    1 SC Freiburg 34 20 7 7 58 : 32 67
    2 1. FC Köln 34 18 11 5 63 : 45 65
    3 Eintracht Frankfurt 34 17 11 6 59 : 33 62
    4 FSV Mainz 05 34 19 5 10 64 : 39 62
    5 SpVgg Greuther Fürth 34 15 12 7 55 : 35 57

Mainz wurde von Freiburg und Frankfurt noch überholt

Fazit: Bis jetzt waren on dne letzten Jahren die ersten 3 nach 21 Spieltagen am Ende nicht alle Aufsteiger auch wenn der Abstand meist nicht so groß war wie dieses Jahr, aber die Statistik gibt Hoffnung dass es noch zu packen ist auch wenne ss chwer wird.
    Wir müssen weietr an uns arbeiten dann haben wir auch mal wieder das Glückd es Tüchtigen und irgendwann werdne die da vorne auch mal schwächeln und dann müssen wir zuschlagen.

Klar ist aber wir dürfen uns nur noch wenige Ausrutscher erlauben. Schätzungsweise 9 Siege müssen noch her und höchstens 1 bis 2 Niederlagen

Wie gesagt Ich möcht nur Hoffnung gebend ass es noch was werdne kann bin mir aber bewusst dass es serh schwer wird und wir auf jedenfall auf die Hilfe anderer angewissen sind