die werden auch mal wieder Niederlagen kasieren. Haben ja auch bis jetzt ein recht einfaches Anfangsprogramm gehabt. Abgerechnet wird nachd em 34 Spieltag und Ich hoff nur die Spitzenteams geben sich in dne Duellen gegen Mainz keine Blösse
Beiträge von Betzebub46
-
-
Ich denk 30 000 bis 32 0000 werden es schon noch. Ich dnek damit können wir zufrieden sein. Wie hier schon ein paar geschrieben haben ist es nicht gerade fanfreundlich das Spiel so früh anzusetzen. Dies ist aber ein Problem was wir schon die ganze Saison haben und uns damit abfinden müssen. Wenn man bedenkt das fast 10 000 KSC ler da waren beim letzten Spiel entsprechen 31 000 bis 32 000 ja dann in etwa der Realität. denn Ich rechne mit nicht viel mehr wie 500 Rostocker.
Bei dem momentanen Regenwetter wird es sicherlich auch einige noch geben die abwarten wollen wie morgend as Wtter wird.Außerdem was bringt uns ein volles Haus? außer mehr Zuschauereinnahmen. Es kommt nicht immer auf die Quantität an sondern hin und wieder auch mal auf die Qualität und die kann bei 30 000 genau so gut sein wie bei 40 000
zum Spiel selbst Spiele gegen Hansa waren immer spannend , Ich rechne mit einem knappen 1 zu 0 Erfolg, beide Teams haben extrem gute Abwehrreihen
-
:DVorallem sind solche Spiele ja eher die Ausnahme wo Tausende von Gästefans kommen und die meisten wissen es wo die Tribühnen sind die für sich gedacht sind. Mit einer Einschränkung würde man nur die FCK Fans bestrafen die keine Möglichkeit haben anders an Karten ran zu kommen. Die Postleitzahlenregel läßt sich beim Spiel gegen dne KSC auch nicht machen schließlich kommen hunderte FCK Fans auch aus der Südpfalz welche fast identische Postleitzahlen haben. Vieleicht hatten die Karlsruhe rja nur Probleme mit der neuen Anordnung denn nun befindet sich Block 1 bis 5 ja im Süden das war ja beim letzten KSC Gastspiel noch nicht so.
Ich denk man sollte das weiter beobachten muss aber nicht panisch werden denn dies war eine einmalige Aktion selbst gegen Bayern, Frankfurt oder Mainz war das nicht so und die Ost reichte weitgehend aus.
-
Klasse und ganz ehrlich nach den schwachen Vorrundenspiele gegen Argentinien, Brasilien und Polen hab Ich im Traum nicht daran gedacht. Wenn man bedenkt das wir während und der Vorbereitung so viel Verletzungspech hatten ist dieser Erfolg um so höher zu bewerten. Vor 3 Wochen wusste kaum einer das die Handball WM in Deutschland ist nun 20 Milionen vor dem TV Tausende vor Großleinwänden und heute 30 000 beim Emfang in Köln.
Das ist der reinste Wahnsinn. Die Jungs haben es auf jeden Fall evrdient haben gefeightet und gekämpft wenne s drauf ankam.
Wenn Nicht Jetzt Wann dann komm wir Feiern Jetzt den Weltpokal
Da sin ma dabei das ist Prima Weltmeister in Colonia.
die Jungs sollen den Erfolg einfach genießen bevor dann der Bundesligalltag weiter geht. Die meisten sind noch recht Jung haben noch einige Turniere vor sich.
Heut ist auf jedenfall der größte Tag für den deutschen Handball. Macht weiter so Jungs -
Hoffentlich nichts schlimmeres bei ihm.
Aber Daham ist ja auch nicht der schlechsteste, denoch währe es wichtig wenn er schnell wieder fit ist. Vieleicht ja auch nur eine Vorsichtmaßnahme. Denn die Saison ist noch lang und angesicht der momentanen Pechsträhne was Verletzte und Kranke angeht ist jeder Mann wichtig -
Rostock Sch...
Aber um so wichtiger unser Sieg damit es bei dem Punkterückstand zumindest bleibt und am Freitag haben wir dann ja immer noch die Chance zu verkürzen.
Nicht der 20 Spieltag zählt, der 34. Wir müssen unsere Chancen nutzen, aber sicherlich noch einiges zulegen in den nächsten Spielen.
-
So schnell kann sich die Stimmung ändern nun noch auf die Fürther hoffen und das Wochenende ist doch noch gerettet. Gehen die Spiele so aus dann stehen die Rostocker enorm unter Druck am Freitag.
Aber nicht zuf rph freuen das Spiel ist noch lange nicht zu Ende -
Nun wieder mal mit der alten 1 Stürmerangsthasentaktik.
Hoffentlich geht das mal wieder GutIch könnt kotzen wenn es wieder nicht klappt. Zumal Rostock wohl im Moment auch nicht besser ist.
-
Ich denk es wird eine kombinierte Strafe geben für beide Vereine.
Der KSC wegen dem Verhalten seiner Fans, es ist eindeutig zu erkennen woher die Feuerwerkskörper kamen
Der FCK für unzureichenden Ordnungsdienst -
In der West ist mir das noch nicht aufgefallen. Denk das das höchstens paar vereinzelte sind, die zwar Fans der Gegner sind aber meist in Begleitung Lautrerfans zum Spiel gehen.Solange diese sich friedlich verhalten und nicht provozieren denk Ich ist dagegen auch nichts einzuwenden, sollte dies der Fall sein hat man imme rnoch die Möglichkeit diese Fans in einen anderen Bereich zu schicken, was ja immer möglich ist wenn das Stadion nicht ausverkauft ist. Für die Süd bekommen die Gegner glaub Ich meist soweiso ein paar Karten also ist es nicht verwunderlich das dort auch Gegnerfans sind. Das beim KSC Spiel auch wo anders KSC Fans sind war doch abzusehen und auch ohne Onlineticketing währe es sicherlich kein Problem gewessen an Karten für diese Bereiche zu kommen.