DFB-Pokal 2010/2011

  • TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:1


    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:1

    Scheisse, wir sind raus....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Viertelfinale. 3 Zweitligisten und 5 Erstligisten sind noch übrig. Als einziger Brocken verbleiben die Bayern und evtl Schalke wenn man die denn als Brocken sehen sieht.
    Und am Ende winkt dem FCK.....Mal sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hmm... Noch gibt's halbwegs günstige Flüge nach Berlin... :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also mir erscheint es zwar nach dem Lesen einiger Tabellen, als bekommt man 'nur' 2,5mie€


    In allen deiner Berichte steht einPreisgeld von über 6 Millionen für den Pokalgewinner drin. Wo ist da jetzt was unklar?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für den Finalsieg gibt es 2,5 Millionen zusätzlich - plus das, was du bis dahin eingenommen hast.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin jetzt Anhänger der reesschen Theorie


    TM / Bericht

    Zitat

    Satte 1,2 Millionen Euro spülte der Erfolg in die Kassen, die bei einem Sieg am Mittwoch beim Zweitligisten MSV Duisburg noch einmal um mehr als zwei Millionen Euro aufgefüllt würden. «Der Pokal ist eine Möglichkeit, neue Einnahmen zu generieren. Deshalb bin ich froh, dass wir weitergekommen sind», sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.


    :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Glückwunsch zum Sieg gegen Koblenz und Danke das ihr uns Lospech geplagten Duisburgern endlich wieder ein Heimspiel bescherrt :) Ich hoffe natürlich das ihr viele Leute mitbringt sodass man an der Wedau ein Fussballfest auf beiden Seiten Feiern kann. Stimmungstechnisch und von den Teams her wird das sicherlich ein ganz heißer Abend. Ich freue mich schon Riesig drauf :thumbup: