Hat eigentlich einer von den Pyromanen auch mal an andere gedacht ?
Das die "ach so tolle" Pyro Show nicht nur körperliche Beeinträchtigungen, sondern auch seelische hervorrufen kann ?
Mein Sohn ist überzeugter FCK Fan, Dank der guten Erziehung , aber das schlimmste was ich ihm antun könnte, wäre es ihn auf ein Spiel der Liga mitzunehmen...Obwohl auch sein grösster Wunsch...
Dafür muss ich auf Spiele in der Vorbereitung gehen, am Besten auf den Dörfern, um im das zu ermöglichen, weil es da noch möglich ist, nur Fussball zu sehen ...
Als Kleinkind hat er Dank Jugendlichen, die mit Pyro zündelten, Verbrennungen erlitten, die eine OP in der BG nötig machten....
Aber das auch Menschen einfach nur Fussball schauen möchten, darüber machen sich die Ultra Fans keine Gedanken...
Ich stelle mich gerne jeder Kontrolle, egal wielange sie dauert, wenn es endlich mal geschafft wird, das jeder einfach nur Fussball als Event schauen kann, und keine Angst haben muss, das andere ihren Adrenalinschub auf die Kosten aller suchen...
Vielleicht sollten die Ultras mal daran denken, das die Freiheit des Einen da endet, wo sie die Freiheit des Anderen beeinträchtigt...