'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Definitiv passt das Bild nicht zu Heute....In KA lag zwar Schnee, aber nicht soviel, wie es in dem Bild vermittelt wird...Aber die Absage kam dem KSC ja leider nicht ungelegen...


    Gruss aus Karlsruhe

    Als Pfälzer geboren und als Entwicklungshelfer in der Dritten Welt....Karlsruhe braucht Hilfe.... :grins:

  • Sky war ja heute trotzdem in Karlsruhe: Hinter dem Moderator ein strahlend grüner Rasen (um Welten besser, als z.B. der in Ahlen) und auf den unüberdachten Rängen 1-2cm Schnee.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Sky war ja heute trotzdem in Karlsruhe: Hinter dem Moderator ein strahlend grüner Rasen


    und gut gelaunte KSC Akteure.. die wohl alle nicht gerade unglücklich über den Spielabbruch waren...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn es auf einen guten Tag fällt, komm ich ebenfalls mit 3 Mann. Dafür müssen die Löwen die Gelfüssler zereissen!!! :schild: :1860:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also für unsere Freunde aus München wird das nicht einfach, aber ein paar von uns werden sicher da sein. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich bin dabei !!!

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich wollte gerade mal ein paar Tickets bestellen über die 1860 Page, gibt aber leider keine mehr gegen Karlsruhe :( Hat jemand noch ne Idee wie ich da an 2-3 ran kommen kann ? :schild: :1860:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !