20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir wird das gerade irgendwie zu bunt. Was macht denn unsere Abwehr da???
    Gefällt mir gar icht :schock:

    Es is nicht die Abwehr es is dick, über deren rechte seite kommt gar nix. nur dick is immer wieder zu weit weg, im rücken läuft der andere weg... würde mandjeck einwechseln

  • Wäre eher ein Konter-Spiel für den schnellen Jendrisek als für die beiden eher unbeweglichen Stürmer. Das Spiel endet nämlich wohl kaum ohne Gegentor für uns.

  • Erik muss rein die anderen sind viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu langsam

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wäre eher ein Konter-Spiel für den schnellen Jendrisek als für die beiden eher unbeweglichen Stürmer. Das Spiel endet nämlich wohl kaum ohne Gegentor für uns.

    So sehe ichs auch, das is ein Konterspiel und das liegt Jendro doch schon eher!

  • Also wenn die heute verlieren,dreh ich ab,dachte Aachen ist stärker.

    Muss auch sagen aachen wäre besser. Aber wir machen uns das leben selber schwer

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also mir ist Aachen stark genug....Die müssen nicht noch stärker werden...Wir haben jetzt schon den Papst in der Tasche

    Als Pfälzer geboren und als Entwicklungshelfer in der Dritten Welt....Karlsruhe braucht Hilfe.... :grins:

  • Ich glaube Kurz wollte eher durch die Standards zum Erfolg kommen und nicht durch die Konter. Daher Nemec und Lakic und nicht Jendrisek.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Könnte Jendrisek mal seine Torflaute beenden. Abwarten vielleicht in der 2ten hälfte wenn die Aachener Abwehr etwas müder ist.