Sonntag, 21. Februar 2010 ° Entlastungszüge zum Auswärtsspiel in Karlsruhe " (DBB)


  • Weiter ...
    Quelle : DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dürfte der richtige Thread sein, von daher mal die Frage: Wie sieht es denn da in Karlsruhe mit Parken aus, ich kann da genau null Informationen auf deren Homepage finden. Gibts da irgendeinen größeren Parkplatz in der Nähe. Falls nein, wo parkt man dort am besten?

  • Parke dein Auto nicht in Stadionnähe wenn du FCK drauf hast, du wirst es danken darauf gehört zu haben.. denn den Schaden ersetzt dir keine Versicherung ...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja gut, ganz so dumm bin ich dann doch nicht, mein Auto ist völlig neutral. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage*g*
    Vielleicht gibts auch ein großen Parkplatz etwas außerhalb, von dem man hinlaufen kann?Da muss es doch was geben...

  • Ich parke außerhalb und fahre mit der S-Bahn (Karten sind Fahrscheine). Und das Auto wirklich nicht in der Nähe vom
    Stadion parken, wenn man als FCK-Fan zu erkennen ist oder ein Pfälzer Nr.-Schild hat.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich parke außerhalb und fahre mit der S-Bahn (Karten sind Fahrscheine).


    Und wo da?Hab mir jetzt mal überlegt Europahalle parken und dann mit der 1 bis zum Durlacher Tor :gruebel:
    Ich hasse das ja, in eine Stadt zu fahren und dann durch den Stadtverkehr fahren weil ich nicht weiß wo ich genau parken kann etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich parke in Knielingen, die Abfahrt ist nicht weit nach der Rheinbrücke, anschließend mit der S-Bahn zum Marktplatz und dann zu Fuß
    durch den Schlosspark zum Stadion

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • In der Nähe gibt es die Uni, wenn Du da einen Parkplatz findest bist Du recht nahe am Stadion...Die ist Sonntags für jedermann zum parken geöffnet. Ansonsten gibt es ein grosses Parkhaus am Kronenplatz, bzw die Schlossplatzgarage. die auch in der Nähe sind...

    Als Pfälzer geboren und als Entwicklungshelfer in der Dritten Welt....Karlsruhe braucht Hilfe.... :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von ExilPfaelzer ()

  • Ah sehr gut, dnake für die Tipps, dann kann ja nix mehr schiefgehen :schal:


    Ich rate dir au ab direkt am Stadion zu parken. Nicht wegen den KSC Fans ^^ naja gut auch wegen denen. Ne eher find ich das Parken dort issn graus. Ich glaube ich war an noch keinem Stadion an dem das Parken so schlimm iss wie am Wildpark.


    Ich Parke entweder in Wörth oder fahr direkt von Zuhause los mitm Zug an den Hauptbahnhof und von dort mit der S- Bahn weiter

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.