Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Auf TM steht heute, dass HSV Sprecher Wolf sagt, dass Lautern mit dem HSV wegen Sam in Gesprächen sind. Ich denke mal, dass die Chancen gar nicht so schlecht sind. Es wird versucht weiterhin Sam hier zu behalten. Sollte HSV ihn unbedingt zurückhaben wollen, würden genau diese Gespräche nicht so lange dauern. Man merkt, dass wir eine Chance haben. Hoffentlich bleibt er bei uns!

  • Sollte HSV ihn unbedingt zurückhaben wollen, würden genau diese Gespräche nicht so lange dauern. Man merkt, dass wir eine Chance haben. Hoffentlich bleibt er bei uns!

    Das sehe ich genauso, ist aber nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Die klopfen vielleicht auch nur die Interessenten ab. Aber da wir da noch dabei sind, ist das doch nicht ganz so schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es kann auch einfach daran liegen dass der HSV gerade andere Sorgen hat. Wäre ja schade wenn der neuen Trainer dann da ist und fragt warum sie Sam haben gehen lassen. Ich denke das zieht sich bis der neue tRainer beim HSV da ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann hätte man aber mit Gesprächen abwarten können, bis der neue Trainer da ist. Für mich sieht das eher danach aus, dass von Vereinsseite aus nicht mehr mit ihm geplant wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es kann auch einfach daran liegen dass der HSV gerade andere Sorgen hat.


    das wurde doch auch genau so von Stefan zitiert..
    oder irre ich?
    somit deute ich das auch so: der HSV will sich im Moment nicht mit der Personalie Sam beschäftigen womit er bis auf weiteres erstmal beim HSV ist.
    Ich denke bevor die keinen neuen Trainer haben werden wir nicht mehr efahren..
    Die Frage ist halt, ob Stefan diese Sache solange auf Eis legen kann.. oder ob er mit seinem einkalkulierten Budget nicht schon jetzt auf Beutefang gehen muß..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich war am Samstag im Rosengarten aufm Bushido Konzert ( Kumpel hat mich mitgeschleppt)


    Warn schon ziemlich früh da, ich kuk mich n bisschen um auf einma seh ich Sam mit 2 Gorillas rumstehn ^^
    Dann bin ich hin gegangen, schon ziemlich blöde Blicke von den Begleitern geerntet, hab ihm zum Aufsteig beglückwünscht und wollt ihm die Hand geben. Als Antwort kam nur lauf weiter un laber mich ned an ! :respekt:


    Also ab jetzt ist der bei mir stark unten durch :nana:


    PS: Ich war an dem Tag völlig nüchtern, also nicht das er jetz sagen könnte ich hätt ihn im vollen Zustand zugelabert

  • Dummerweiße verhalten sich viele " Stars " oft so und vergessen dabei völlig, wieso sie überhaupt so weit gekommen sind. Natürlich kann man auch sagen, dass den Prominenten auch mal eine gewisse Privatsphäre gegönnt sein soll, aber trotzdem kann man sich auch anders verhalten. Seis drum, ich denke er bleibt eh nicht, solange er jetzt noch sein verbleibendes Spiel gut meistert, kann dir/uns der Rest ja egal sein ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Als Antwort kam nur lauf weiter un laber mich ned an ! :respekt:


    wow das is starker Tubak!
    :thumbdown: sowas geht gar net!
    @Sidney: :karte: sowas kannste in Hamburg abziehen aber nicht solange du ein FCK Profi bist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lieber Herr Sam!


    immer dran denken: DAS SIND DIE MENSCHEN DIE IHNEN DAS GEHALT BEZAHLEN!!!!
    Also nächtens mal nachdenken und die Gorillas zurückpfeiffen!! :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."