Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Zitat

    :karte: sowas kannste in Hamburg abziehen aber nicht solange du ein FCK Profi bist!




    Vorallem nicht in dem Ton,wenn er gesagt hätte "Hey Sorry bin grad Privat unterwegs aber trotzdem Danke" wärs ja auch OK gewesen.


    Sippel kann ich in der Hinsicht nur loben, den hab ich als ich mal in KL weg war an der Bar getroffen und normal unterhalten ne Viertel Stunde, also nix übern FCK oder so nur über Gott& die Welt.
    Kam auch ein Stück weit rüber wie´n Kumpel , nicht so von oben herab un bla a la " Wer verdient 30-40 tausend im Monat, du oder ich?"

  • @ australier


    wenn ich des richtig versteh dann warens net die Gorillas die diese antwort gegeben haben..


    und zu sid, ich bleib dabei, mein tipp is immer noch leverkusen als nächster arbeitgeber..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • In diesem Zusammenhang möchte ich mal Lucky Lakic erwähnen: Dieser hat sich unheimlich viel zeit genommen um mit meiner Tochter zu sprechen und sich mit ihr fotografieren zu lassen! (Bei einem zufälligen "Sehen" in der Stadt")

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @schorle: Ich nweiß nicht was ich ihm an deiner Stelle an den Kopf geworfen hätte..
    Ich habe auch schon mehrere Spieler privat zufällig getroffen und ein kleines Schwäzchen geführt.. (Matze Abel,Horny etc..) alle waren super nett und gesprächig ..
    Sogar Engelhardt war da ein ganz angenehmer Zeitgenosse..
    Sowas wie von Dir bechrieben habe ich noch nicht erlebt und ich finde das von so einem 22 Jährigen eine absolute unakzeptable Frechheit, GHerade weil man gerade aufgestiegen ist!


    Du bist dann einfach weiter gegenagen? :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Weiss noch als er bei uns ganz frisch war, meinte mein Bruder zu mir, der den Lautrer Masseur ziemlich gut kennt und recht oft sieht, der gute Sam hätte ne sehr fragwürdige Einstellung und Gerry und Co. würden ihn daher auch recht hart im Training rannehmen "um ihm zu zeigen, wies in Lautern läuft".


    Angaben ohne Gewähr :rofl:


    Aber passen tuts ja zu diesem Verhaltensmuster.

  • In diesem Zusammenhang möchte ich mal Lucky Lakic erwähnen: Dieser hat sich unheimlich viel zeit genommen um mit meiner Tochter zu sprechen und sich mit ihr fotografieren zu lassen! (Bei einem zufälligen "Sehen" in der Stadt")


    Lucky ist auch sonst eine außerordentlich Sympathische Erscheinung, ohne irgendwelche Allüren.


    Das was Sam da gemacht hat finde ich schwach.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • umso härter trifft es meine Tochter, dass Lakic im Sommer heiratet!!
    Den kann ich schonmal als potentiellen Schwiegersohn streichen! :lol:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja ich hätt mich ja kaum mit seinen Bodyguard ähnlichen Kollegen geboxt.
    Aber um ehrlich zu sein, hatt mich die Antwort so verblüfft das im ersten Moment nix gescheites aus meim Mund rauskam :dunno:


    War i.wie n bisschen ein Deja vu (richtig geschrieben?) Erlebnis, wie schon viele Nächte nachm Musikpark am Berliner Platz geendet haben. Und auf Schlägerei hatte ich ned wirklich soviel Lust

  • Naja ich hätt mich ja kaum mit seinen Bodyguard ähnlichen Kollegen geboxt.
    Aber um ehrlich zu sein, hatt mich die Antwort so verblüfft das im ersten Moment nix gescheites aus meim Mund rauskam :dunno:


    War i.wie n bisschen ein Deja vu (richtig geschrieben?) Erlebnis, wie schon viele Nächte nachm Musikpark am Berliner Platz geendet haben. Und auf Schlägerei hatte ich ned wirklich soviel Lust


    Und wenn die Bodyguards nicht dagwesen wären? :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dann hätt ich ihn mal gefragt, was er sich einbildet wer er is.
    Weil Leute die im Fernsehen sind, ein bisschen gegen nen Ball treten können, dann meinen sie wären die Stars und sich rausnehmen mich nachnem normalen ernstgemeinten Glückwunsch dumm von der Seite anzuschieben kann ich garnicht leiden :karte: