es kann eigentlich nur besser oder schlechter werden keiner weiss wirklich wie er arbeitet lassen wir uns überraschen !!vieleicht blüht auch der micanki im sommer auf und zeigt warum wir ihn geholt haben !
das komische ist halt bei ilian bei uns war er angeblich immer verletzt und in frankfurt macht er seine spiele !!
vieleicht ist es nicht nur so mit micanski vieleicht waren andere spieler mit dem trainer nicht zufrieden und haben daduch keine leistung erbracht .
lasst den mann mal ankommen er muss eh erstmal alle scherben aufsammeln
Beiträge von betzeklopper
-
-
hallo
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich vom stadion parkplatz in die stadt komme??
möchte morgen etwas früher los und mir die stadt köln anschauen dabei das auto aber am stadion parkplatz stehen lassen .
danke euch für eure tips -
-
moin
habe 2 coach pullis einen aktuellen in grau in xl mit sponsorenlogos und kürzel mk sowie coach pulli von letzem jahr mit sponsorenlogos sowie eine schwarze jacke mit sponsorenlogos und aids stiftungs schleife gegen gutes gebot abzugeben gruss -
es waren 3 geniale pässe
-
zumal eltern mit kindern auch in dem überfüllten zug waren und es tränengas und backsteine gehagelt hatt bis auf die fas hatt ff schon en geiles station da stehn beim nächsten mal fahren wir mim auto und nehmen uns taucher brille und nen helm mit den gas in de auge brennt wie sau
-
oha zurück vom höllentrip
fazit 1 punkt zehn minuten nach anpfiff im stadion kaputter zug scheiben wurden seitens LAUTERN fans herausgerissen tränengas wurde in den zug gesprüht so macht des keinen spaß die jungs sollen mal füfr den mist aufkommen den sie verzapfen rasistische gesänge usw weg mit dem pack dann aber singen fussball fans sin keine verbrecher was sonst engelchen ?? danke an die die den ruf und die klamme vereinskasse ramponieren hammer hart unser 60 jähriger vater hatte fast nen herzkasper bekommen WEG MIT DEN typen -
vom ersten bis zum letzten spieltag gegen den abstieg mk hatt es heute denke ich wieder für alle deutlich rübergebracht !! aber ich weiss auch nicht wenn wir den klassenerhalt schaffen werden wir auch keine besser truppe haben zudem kein geld da ist was da sein könnte wen mann es nicht verschenkt ,hätte siehe lakic der ja so wichtig für den klassenerhalt ist aber wenn der gute keine hütten macht dann möchte ich die hören die pro lakic sind und gehofft haben oder hoffen das er uns zum klassenerhalt verhilft in der momentan verfasssung stand heute habe ich wenig hoffnung
zudem wird nach 96 gefahren mit einem stürmer und ein junger kerl mit einem profivertrag der zuhause sein geld verdient und es mit sicherheit nicht schlechter machen kann wie nemec und co !!
so manche sachen muss mann nicht verstehen wir werden sehen wo wir am ende vom lied stehen ich hoffe über dem strich ansonsten wars das für einige zeit mit dem fck in der bundesliga und das darf nicht passieren fck gehört dort hin und wir fans können nicht mehr wie unterstützen . es muss was passieren ansonsten geht das kapitel bundesliga dem ende endgegen was wir fans nicht verdienst haben spieler gehen und wir stehen nächstes jahr wieder vor einem radikalem umbruch traurig traurig wir werden sehen !! -
wo war er gestern verletzt ??
-
er lernt anscheinend aus den fehlern nicht heute hatt er wieder den ball nach oben gefaustet statts raus aus dem 16 er zu fausten, es gibt zwei sippelcher einmal hui dann wieder pfui werde mal stabiler werden