Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • er verwechselt kader mit aufstellung
    als student kann so was schon mal passieren!


    Nein, ich habe nicht Kader und Aufstellung verwechselt... mich hat nur interessiert ob es da eine Reihenfolge der Namen gibt, da wäre das ja denkbar gewesen. Aber scheinbar sind da die Spielernamen nach Trikotnummer sortiert... ich hätte halt alphabetische Sortierung erwartet...



    BTW: Nur die Rückennummer als Info... da hätte ich mehr fürs Geld erwartet.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn es die Aufstellung wäre, dann würden mit 18 Spielern gegen 11 Kölner anrteten! Ob das noch akzeptiert würde? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Rensing fällt zu 100% bei den Kölnern aus, was unsere chancen auf einen Auswärtssieg noch mehr steigen lässt.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Glaube nicht, dass der Rensing-Ausfall große Auswirkungen haben wird, klar ist das für uns nicht schlecht, aber der Ersatzmann wird auch kein kompletter Fliegenfänger sein.
    Wir müssen einfach ein gutes Offensivspiel entwickeln und Chancen herausspielen, dann wird es auch was mit dem Sieg... mit oder ohne Rensing.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • hallo
    kann mir vieleicht jemand sagen wie ich vom stadion parkplatz in die stadt komme??
    möchte morgen etwas früher los und mir die stadt köln anschauen dabei das auto aber am stadion parkplatz stehen lassen .
    danke euch für eure tips


    :schild:

  • Rensing fällt zu 100% bei den Kölnern aus, was unsere chancen auf einen Auswärtssieg noch mehr steigen lässt.. :bier:

    und wenn wir dort 3-0 verlieren gucken wir wieder dumm aus der röhre

  • Irgendwie ist ein Sieg in Köln Pflicht.


    Gegen Bayern bin ich im Stadion. Hab keinen Bock mit einem Punkt auf dem Konto gegen Bayern zu spielen.
    Der Druck steigt uns dann zu Kopf.

  • Der FC Köln hat angeblich seit 21 Jahren nicht mehr vs. Lautern gewonnen !
    Ich bin zuversichtlioch, daß man das Spiel gewinnt. :headbang:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Falls man wieder vor hat nur eine HZ Fußball zu spielen fährt der FCK auch im 2. Auswärtsspiel ohne Punkte nach Hause.
    Meine Aufstellung wäre:
    Trapp
    Dick-Amedick-Rodnei-Jessen
    -----de Wit-----Tiffert----------
    Sahan-------------------Ilicevic
    ------Shechter----Kouhemaha


    Amedick müsste jetzt seine Chance erhalten. Abels Leistungen waren schwach. Nur Kopfballstärke reicht nicht aus! Amedick wird brennen...
    Auch wenn de Wit hier kritisch gesehen wird. In meinen Augen spielerisch der bessere Part im Mittelfeld.
    Kouhemaha ist Profi genug. Die Erfahrung wird der FCK brauchen.


    Also: Auf einen tollen Auswärtssieg... :schal: