Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • betzeklopper:
    sei doch so gut und lese dir erst Threads durch bevor du Links postest..
    Dieser Link wurde schon 137mal gepostet und ist nicht der Neuste..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute sagt mal sind die Hannover fans so eingeschnappt das sie sich Verschwörungstheorien ausdenken müssen??? :rofl:


    Lest das mal:


    Zitat

    Oh weh! Ihr liegt alle so daneben. Ich kenne jemanden, der im näheren Umfeld des Vereins arbeitet. Ich darf seinen vollen Namen nicht sagen, aber ich darf ihn Darkview nennen. Der hat mir erzählt wie es wirklich gelaufen ist. Die Scouts hatten Shechter schon länger auf dem Zettel und hofften mit ihm eine günstige, aber qualitativ gute Lösung für die Nummer 4 im Sturm zu finden. Alles sah auch gut aus, da das Interesse nie an die Öffentlichkeit gelang. Nun das Problem: Kaiserslautern. Dort hat man sich schon länger gewundert, dass 96 es schafft, so qualitativ hochwertige, unbekannte und günstige Spieler zu scouten und unter Vertrag zu nehmen. Doch anstatt eine eigene Scoutingabteilung aufzuziehen, war es für Lautern einfacher jemanden bei 96 einzuschleusen, der dann die neuesten Scouting-News in die Pfalz gab (Schwieriger war es wohl nur jemanden zu finden, der sowohl hochdeutsch als auch pfälzerisch sprischt!). Dies bekam Schmadtke wohl raus, denn das Verhalten von Lautern war sehr auffällig. Deswegen war nun die Devise: Wenn wir ihn schon nicht bekommen können, dann machen wir es für Lautern halt richtig teuer. Dazu gehört, dass man vollkommen von der eigenen Politik abgeht und öffentlich das eigene Interesse preisgibt. Deswegen muss Lautern schon mindestens das 5-fache bezahlen, was 96 eigentlich hätte zahlen müssen.
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen und um die eigene Theorie zu testen, wollte man nun Interesse für die letzten Ersatzbank-Gurken zeigen und dann auf die Reaktion von Lautern zu warten. Und siehe da: Lautern zeigt Interesse an Feulner! Alles super gelaufen! Damit steht ein Absteiger für die nächste Saison schon fest. Der aufkommende Sardismus sich nun auch noch für Albert Streit zu interessieren, wurde dann auf Intervention von Martin Kind beendet.
    Jetzt beginnt gerade die Aufräumaktion innerhalb des managements um den Spion ausfindig zu machen. Deswegen kann mein Kollege Darkview auch gerade nur über mich sprechen, da alle Online-Aktivitäten geprüft werden. Ich melde mich aber, wenn ich wieder was Neues weiß.


    http://www.das-fanmagazin.de/f…index106.html#post1434202


    Sollte ich den Beitrag hier nicht posten dürfen editier ich das natürlich raus :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Leute sagt mal sind die Hannover fans so eingeschnappt das sie sich Verschwörungstheorien ausdenken müssen???


    quatsch,die haben auch nur ein Sommerloch und füllen das... und warten darauf, dass ein Lauternfan drauf anspringt.... :moin:

  • Die sind nur eingechnappt, ich weiss definitiv, dass wir an Shechter schon dran waren seit der Winterpause und da schon Vorgespräche liefen! Wenn Hannover meint Sie sind der Nabel der deutschen Fußballwelt und weil sie mal 2 Glückstreffer hatten durch Ihr Scouting, denken Sie, dass wir es nötig hätten uns über Ihre Scouts das Intresse zu erschleichen! Typisch engeschnappter Neid, weil SIe nächstes JAhr mit Sicherheit um den Abstieg spielen werden und in der Euroleaque KANONENFUTTER sein werden! Die reißen da nichts, die hatten nur Glück1 Am Schluss behauptnse noch, dass Tiffert durch Sie zu uns kam und so einschlug! Peinliche Statements! Und Feulner ist alles andere als eine Gurke find ich!


    Greetz ya all

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Die sollten wirklich mal bei sich aufräumen. Die haben wohl auch einen Franken irgendwo als Maulwurf in der Scoutingabteilung --> Markus Feulner zum 1.FC Nürnberg?


    Lasst dem einen doch seine Freude sich sowas tolles ausgedacht zu haben. Denen bzw. ihm ist genauso langweilig wie uns bis Ende Juli. Da wird es noch einiges an Gerüchten und Verschwörungstheorien geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Bis auf den Post von Rosi71 merkt man seit #283 wirklich das Ironie und Sarkasmus feine Klingen sind, mit denen nicht jeder zu fechten versteht. Manche sind echt nur für Streitäxte zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Bis auf den Post von Rosi71 merkt man seit #283 wirklich das Ironie und Sarkasmus feine Klingen sind, mit denen nicht jeder zu fechten versteht. Manche sind echt nur für Streitäxte zu gebrauchen.

    Da sagt aber jemand En Garde -.-


    Aber lass dir gesagt sein, dass deine hochgestochene Erklärung, wie minder bemittelt der Rest der Poster doch sei, zum einen völlig Fehl am Platz ist und zudem noch nicht einmal zutrifft.

  • Bis auf den Post von Rosi71 merkt man seit #283 wirklich das Ironie und Sarkasmus feine Klingen sind, mit denen nicht jeder zu fechten versteht. Manche sind echt nur für Streitäxte zu gebrauchen.

    Da hast du recht. Manchen springt der Sarkasmus und die Ironie ins Gesicht und merken es nicht einmal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht