Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Allerdings ist er für mich immernoch der, der Tiffert am ehesten ersetzen kann. De Wit hat wenigsten Offensivqualitäten, die auch unbestritten sind. Bei Bilek und Schulz zweifle ich daran. Die können nur defensiv abräumen.

  • Allerdings ist er für mich immernoch der, der Tiffert am ehesten ersetzen kann


    Für mich ist das Moravek! auf Morvek's Position kann auch Nemec spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Moravek muss eindeutig offensiver spielen als es de Wit oder Tiffert tun, weil Moravek ein Dribbler und Passgeber ist. Tiffert bzw de Wit sind da eher die Dirigenten vor der Abwehr, die zwar auch Bälle verteilen, aber auch viele Bälle erobern. Die rennen zwar rum wie blöd, werden aber selten direkt am Strafraum sein, was Moravek aber ist und auch zwingend tun sollte, denn wie man gesehen hat, kann ers ja. :)

  • Gut ist übertrieben, aber er ist momentan einer der ersten Optionen für das Mittelfeld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja... gut gespielt würde ich jetzt auch nicht sagen...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Von gut gespielt war er heute weit entfernt, einige unnötige Fehlpässe und für Torgefahr hat er auch nicht sorgen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • gute frage !
    er hätte unserem spiel gutgetan, als einwechseloption anstelle von rivic.


    ich frage mich eh, was kuntz sich dabei gedacht hatte, rivic zu bringen. in solch einem völlig kampfbetonten spiel ...

  • ich frage mich eh, was kuntz sich dabei gedacht hatte, rivic zu bringen. in solch einem völlig kampfbetonten spiel ...

    immer noch kurz, net kuntz. aber egal, er dachte wohl wie ich, dass der Junge Antrieb nach vorne bringt. Technisch wie von der Schnelligkeit gesehen. War halt nix.