Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wenns schon gepostet wurde.. löschen!


    Lakic soll bleiben, drei können gehen

    Zitat

    Die Klubführung will den im Sommer auslaufenden Vertrag des 27-Jährigen Torjägers gerne verlängern, auch der Stürmer (elf Saisontore) ist einen Verbleib nicht abgeneigt:
    "Ich wünsche mir, hierzubleiben. Aber es muss passen." Im neuen Jahr sollen neue Gespräche geführt werden, ein Wechsel im Winter betonte Trainer Marco Kurz noch einmal "kein Thema".
    Neben Lakic soll auch Torwart Tobias Sippel, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, langfristig an den Klub gebunden werden.


    is heute erschienen, aber irgendwie auch keine neue Erkenntnis..


    Hoffe das geht bald über die Bühne, bin guter Dinge!


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-drei-koennen-gehen.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nach meiner Meinung, falls wir Koblenz im Pokal schlagen. Sollten wir die ganzen Einnahmen aus dem Pokal dafür nutzen, Lakic einen gut dotierten Vertrag zu geben. Der Junge ist einfach Gold wert!

  • Nach meiner Meinung, falls wir Koblenz im Pokal schlagen. Sollten wir die ganzen Einnahmen aus dem Pokal dafür nutzen, Lakic einen gut dotierten Vertrag zu geben. Der Junge ist einfach Gold wert!


    Das ist Quatsch was du da schreibst, denn was sagste denn den anderen Spielern, wenn es um Vetragsverlängerung geht und sie nicht wesentlich mehr bekommen können, weil nichts da ist.?
    Ohne seine Mitspieler würde Lakic auch keine Tore schiessen, ausserdem haben wir noch ein Minus in der Kasse, das auch auf NULL gebracht werden muss, wegen der Lizens.


    Klar ist, das man versuchen soll ihn zu halten, aber eben nicht um jeden Preis, wenn er nur wegen dem geld dann bleiben wollen würde, tja dann soll er eben gehen, aber wie ich ihn einschätze, gefällt es ihm bei uns recht gut.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Klar ist, das man versuchen soll ihn zu halten, aber eben nicht um jeden Preis, wenn er nur wegen dem geld dann bleiben wollen würde, tja dann soll er eben gehen, aber wie ich ihn einschätze, gefällt es ihm bei uns recht gut.

    herrmann da muss ich dir zu 100% zustimmen! Ich sehe das auch so, dass ein Spieler der Finanziell hervor gehoben wird, nur Unruhe in die Truppe bringt. Die sind als Mannschaft gut aufgetreten und nicht nur als Lakic! Ich möchte ihn nicht schlecht reden, aber ohne Vorbereiter ist er null und fällt nur durch seine, für einen Stürmer, vielen Fouls auf!

  • morgen
    ich weiss auch nicht warum sich fast jeder in die hose macht nur weil ein spieler eventuell das feld verlässt
    klar der mann ist momentan der mann aber es gehören noch 10 andere dazu
    soll der fck den laden abschließen nur weil ein stürmer momentan leider der beste den fck vieleicht verlässt
    einfach mal abwarten was passiert die herren regeln das schon
    es geht auch weiter ohne lakic


    für mich ist ein torjäger erst wenn mal konstant getroffen wird über jahre ,
    beispiel dafür elber, der hatt jedes jahr tore gemacht
    negativbeispiel. ibisevic , und weitere einmal die torjägerkrone geholt dann nix mehr
    hoffe ihr wisst was ich meine


    ich denke sk und mk machen des schön und der fck wird auch ohne lakic erfolgreich sein auch wenn mann gemerkt hatt bei dem spiel wo er gesperrt war das vorne einer fehlt
    abwarten und tee trinken


    so guten rutsch euch allen

  • Sollte Laki bleiben dann verzichtet er damit ,für Otto-Normalverbraucher ,auf ein Vermögen.
    Sein Verbleib ist aber nicht unmöglich.
    Vlt. reichen ihm ja die par Kröten :ironie: die er von uns bekommt für die nahe Zukunft u. evtl. bemüht er sich um eine Option nach seiner Karriere bei uns in einer X-Funktion weiterzuarbeiten.
    Sollte er bleiben was ich nicht glaube sollten ihm die Fans das in einer würdigen Form danken.


    PS:Guten Rutsch den Foristen hier.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Der Vertrag eines Spielers (zugegeben eines wichtigen Spielers) läuft im Sommer aus. Dann ist es von beiden Seiten legitim sich um zu schauen.


    Es ist auch legitim sich von Spielerseite nach möglichen Alternativen um zu sehen. Das heißt nicht, dass der Spieler gehen wird, aber auch nicht, dass er bleibt.


    Auch der Verein ist doch ständig auf der Suche nach neuen Spielern. Und wird einer gefunden, dann muss ein anderer gehen, auch wenn dieser gerne bleiben würde.


    Es muss eben passen - für beide Seiten.


    Wie viele Spieler sind in den letzten Jahrzehnten gekommen, wie viele gegangen? Untergegengen ist der FCK nie! Höchstens fast - aber daran waren ganz andere, als die Spieler schuld!



    Guten Rutsch in ein erfolgreiches 2011. :schal: :rotwein: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wie viele Spieler sind in den letzten Jahrzehnten gekommen, wie viele gegangen? Untergegengen ist der FCK nie! Höchstens fast - aber daran waren ganz andere, als die Spieler schuld!


    :thumbup:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief