Ich bin auch der Meinung, dass Lakic nicht mehr alles für uns gibt. Da fehlen einfach die letzten 10 %. Allein an der Körpersprache von Lakic sieht man, dass etwas nicht stimmt. Bei unseren Toren freut er sich auch nicht mehr richtig. Ob die Reaktion der Fans jetzt richtig war sei dahin gestellt. Vielleicht war es unser Abstieg, vielleicht wurden aber einige Entscheidungstrâger wach gerüttelt.
Die Sache mit Lakic ist die eine, die Sache mit unserem Trainer ist die andere, für mich aber entscheidende. Zum einen muss er Lakic auch mal aus der Schusslinie nehmen und ihn frühzeitig auswechseln. Dann wäre es gestern nie zu der Eskalation gekommen. Da MK aber keinen echten Stürmer mehr im Kader hatte, war das gestern ja nicht möglich. Und jetzt kommt mir keiner und sagt Hoffer und Micanski wären nicht fit. Micanski ist seit 3 Wochen im Training und bei Hoffer hätte es auch für 20-30 Min. gereicht. Aber unser so sehr Geliebter Trainer geht ja mit nur einem halben Stürmer (Lakic) ins so ein Match. Überhaupt scheint mir MK taktisch seh limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf neue Spielsituationen zu reagieren. Wären gestern Bilek und Walch nicht angeschlagen gewesen, hätte er nicht gewechselt. Er lässt einfach immer das Spiel so laufen, ohne entscheidend einzugreifen. Auch hält er jetzt zu lange am Spielsystem mit einen Stürmer fest. Jeder Gegner hat sich mittlerweile auf unsere Spielweise eingestellt.
Was nützt es wenn die Ansprache an die Mannschaft gut ist (lt. SK) aber wenn MK taktisch kein 1. Liga Format hat. Er ist in meinen Augen ein Trainer der von seiner Art absolut zu uns passt aber leider taktisch zu limitiert ist.