Beiträge von ikea68

    Trapp als Nr. 1 und den Emilio Fioranelli dann als Nr.2-- Sippel wird sich in einem anderen Verein sicher durchsetzen, ABER seine kleine Größe wird ihm immer im Wege stehen. Sollte er bleiben und den Kampf um die Nr. 1 annehmen und sich dann leise auf die Bank setzen und warten bis er gebraucht wird, kommt der :daumen: .
    Zur Zeit kommt er an Kevin Trapp nicht vorbei.


    Fioranelli ist aber auch nicht größer als Sippel. Da wäre mir Knaller mit knapp 2Meter schon lieber.

    Also mir kommt die Verletzung langsam spanisch vor. Er hatte sich die Verletzung in der Länderspielpause vor knapp 5 Wochen zugezogen. Mit einer Bauchmuskelzerrung fällt man 2-3 Wochen aus. Aber keine 5. Entweder wurde die Verletzung falsch diagnostiziert oder Ivo ist cleverer als Laki... wenn er wirklich nach Wolfsburg wechseln sollte.

    Ich weiss grade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. :autsch:


    Ikea, erzähl mal, warum Micanski besser sein soll, als die anderen. Du siehst ihn anscheinend jeden Tag.


    Zum einem kann Micanski nicht schlechter sein als die anderen im Moment, oder. Weniger Tore als der Golfsburger kann er auch nicht schiessen. Wie viele richtige Chancen hatte Micanski sich zu beweisen...? Und wie viele hat unser Wunderstürmer dessen Name ich nicht mehr erwähne? Vor allem geht es mir darum, dass Kurz auf der Bank keine Alternative hat um ein Spiel zu drehen. Ich glaube das die Ursache bei Micanski einen anderen Hintergrund hat. Wie ich von verschiedenen Personen gehört habe, muss sich Micanski beim Trainer beschwert da er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Und die Sturheit von Kurz ist ja hinreichend bekannt...

    Als ich heute Morgen in der Zeitung lesen musste, das Micanski bei den Amateuren spielt, blieb mir der Kaffee im Hals stecken. Ivo und Nemec fallen aus und was macht unser Startrainer... Er lässt wieder den Null Tore Sturm beginnen und hat nur eine Alternative auf der Bank. Gehts noch. Was macht er wenn er mit seiner Mauertaktik in Rückstand gerät? Für mich ist dieser Trainer nicht mehr tragbar!

    Micanski schon wieder bei den Amateuren. Ich könnte kotzen. Wenn SL in der Startaufstellung steht und so ein Ding wie am Samstag vermasselt wird es einen Spielabruch geben. Und daran ist nur unser Startrainer mit seiner Sturheit Schuld. Ich hoffe auf 3 Punkte. Jedoch habe ich die Befürchtung das es wieder nur zu einem Punkt reicht. Dann gibt es wieder die Standartsprüche von MK "Mannschaft hat alles gegeben... Lakic hat sehr gut gearbeitet nur Pech im Abschluss... Ich kann's nicht mehr hören. Wenn es keinen Sieg gibt, dann muss MK gehen. Aber ich befürchte, dass SK niemals seinen Spezi entlassen wird, leider.

    Was mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne) spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden abgestiegen.


    MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich steinigen...

    Ich bin auch der Meinung, dass Lakic nicht mehr alles für uns gibt. Da fehlen einfach die letzten 10 %. Allein an der Körpersprache von Lakic sieht man, dass etwas nicht stimmt. Bei unseren Toren freut er sich auch nicht mehr richtig. Ob die Reaktion der Fans jetzt richtig war sei dahin gestellt. Vielleicht war es unser Abstieg, vielleicht wurden aber einige Entscheidungstrâger wach gerüttelt.


    Die Sache mit Lakic ist die eine, die Sache mit unserem Trainer ist die andere, für mich aber entscheidende. Zum einen muss er Lakic auch mal aus der Schusslinie nehmen und ihn frühzeitig auswechseln. Dann wäre es gestern nie zu der Eskalation gekommen. Da MK aber keinen echten Stürmer mehr im Kader hatte, war das gestern ja nicht möglich. Und jetzt kommt mir keiner und sagt Hoffer und Micanski wären nicht fit. Micanski ist seit 3 Wochen im Training und bei Hoffer hätte es auch für 20-30 Min. gereicht. Aber unser so sehr Geliebter Trainer geht ja mit nur einem halben Stürmer (Lakic) ins so ein Match. Überhaupt scheint mir MK taktisch seh limitiert. Er ist nicht in der Lage zeitnah auf neue Spielsituationen zu reagieren. Wären gestern Bilek und Walch nicht angeschlagen gewesen, hätte er nicht gewechselt. Er lässt einfach immer das Spiel so laufen, ohne entscheidend einzugreifen. Auch hält er jetzt zu lange am Spielsystem mit einen Stürmer fest. Jeder Gegner hat sich mittlerweile auf unsere Spielweise eingestellt.


    Was nützt es wenn die Ansprache an die Mannschaft gut ist (lt. SK) aber wenn MK taktisch kein 1. Liga Format hat. Er ist in meinen Augen ein Trainer der von seiner Art absolut zu uns passt aber leider taktisch zu limitiert ist.

    Sippel RAUS. Er hat wohl aufgrund seine geringen Körpergröße (für einen Bundesligatorwart) Komplexe die Torlinie zu verlassen. Wie viele Gegentore haben wir durch solche Aktionen wie heute schon bekommen? In meinen Augen wäre es an der Zeit Trapp eine Chance zu geben.