Leute was ihr erwartet ihr von MS? Er ist doch mit der Leistung zufrieden. Wir haben ja auch immer soviel Pech mit dem Aluminium... wir geben die meisten Torschüsse ab... usw. Aber hat er mal erwähnt das wir mit Abstand die höchste Fehlpassquote haben? Nein, die Schuld wir immer nur bei anderen gesucht.
Da unser Trainer mit den gezeigten Leistungen voll zufrieden ist, werden wir (solange er noch Trainer ist) kein anderes Spielsystem mehr von unserem Team sehen. Und das stimmt mich sehr sehr traurig.
Mag ja sein das ihm das Kick and Rush gefällt. Mir gefällt es nicht. Ich sehe unter MS keinerlei Fortschritt in Sachen Spielkultur. Für mich ist er ein guter Trainer wenn es um Abstiegskampf geht. Aber um eine Mannschaft langfristig nach vorne zu bringen ist er für mich nicht der richtige Mann. Für mich hat er im taktischen Bereich sehr große Schwächen. Warum wird denn nicht mal, wie am Sonntag, in den letzten 20 Minuten auf Dreierkette umgestellt. Was haben wir denn zu verlieren. Nur mit Kick and Rush werden wir niemals aufsteigen.