Beiträge von ikea68

    Wir können streiten wie wir wollen. Klar spricht im Moment einiges auf Trennung (ich persönlich finde auch das es zwischen der Mannschaft und MS nicht mehr stimmt und deshalb sollte man den Trainer wechseln), aber letztendlich haben wir es nicht in der Hand was mit MS passiert. Ich finde jedoch, dass es an der Zeit wäre das SK jetzt mal Stellung bezieht und klare Aussagen trifft. Denn ohne Aussagen von ihm gehen die Gerüchte ins Uferlose. Nach dieser Aussage kann sich dann ja jeder selbst seine Gedanken machen ob es gut oder schlecht ist. Aber die gegenseitigen Anfeindungen unter UNS Fans kann es doch nicht sein. Hier geht es um den FCK und um sonst niemanden.

    Todor, mein erstes Spiel auf dem Betze habe ich 1973 gesehen, seitdem ganz viele übrigens. Das du mir Fußball-Sachverstand absprichst, das gestehe ich dir angesichts unserer derzeitigen Lage mal zu, aber das stimmt nicht. Man mag darüber streiten, ob es mit Josh Simpson von Anfang an besser gelaufen wäre oder nicht, aber heute hat er genausowenig gebracht wie alle anderen auch...


    Ich frag mich nur warum Simpson im Sturm spielen muss und Jendrisek im linken Mittelfeld. Jeder Blinde sieht doch schon die ganze Saison das es so nicht geht. Aber MS ist halt der Einäugige unter den Blinden.

    Wir spielen morgen wieder mit einer Spitze und gefühlten 6 Abwehrspielern, bekommen ein blödes Gegentor, Sasic wechselt nach 75 Minuten Stürmer gegen Stürmer aus und am Ende gewinnt Frankfurt 2:0.
    Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...



    Ich tippe mal 3-0 für Frankfurt. Hallo wer sind wir denn und wer ist Frankfurt? Lt. der Aussage in der PK von Heute (Frankfurt ist sehr stark...) macht sich unser Trainer schon wieder in die Hose. Er redet den Gegner stark und gibt so der Mannschaft ein Alibi. Aufgrund der Ausfälle hat er aber schon wieder eine Ausrede. Hoffe das er endlich einsieht und mal wieder Pressing spielen lässt, gerade wo wir in der Abwehr Probleme haben. Aber ich denke mal das er morgen so spielen lässt


    Robles-Dick,Hornig,Quattara,Müller-Damjanovic,Demai,Paljic,Sam,Bilek-Jendrisek

    mehr als 50 werden es auf keinen Fall. Wir würden bestimmt mehr Punkte einfahren wenn unser Trainer endlich mal einsehen würde, dass es nur mit Pressing und Offensiv Fußball geht. Aber morgen wird er, da er ja schon die Hosen vor Frankfurt voll hat, wieder nur mit einem Stürmer beginnen (Pressekonfernz)

    Aha. Sam. Auswechselung und Umstellung nach 43 Min. nicht verinnerlicht und schuldig. Ein Spiel Amateure, denke ich mal, mit Fuchs und Bugera.


    Schade. Einer der wenigen, die was mit dem Ball machen.


    Was gibt's am Freitag ? Gemisch aus den Aufstellungen von Nürnberg und St. Pauli ? Demai als einzige Spitze, offensiv unterstützt von Fabian Müller und links Hornig ? ?(


    genauso würde ich auch Aufstellen. Das gibt ein Spektakel. Auf nach Frankfurt :lachen: