Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Für mich ist Petsos als AV schlicht und einfach zu langsam. Heute wurde ihm des öfteren von seinen Gegenspielern einige Meter abgenommen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Petsos bleibt!
    Leider wieder nur ´ne Leihe ohne Kaufoption...

Zitat fck.de:

Zitat

Thanos Petsos bleibt ein Roter Teufel
    Mittelfeldspieler Thanos Petsos bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wird für ein weiteres Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. Das Leihgeschäft enthält weiterhin keine Kaufoption und ist für beide Bundesligen gültig. Petsos hat bei Leverkusen einen Vertrag bis Juni 2014

http://www.fck.de/de/aktuell/n…ibt-ein-roter-teufel.html

• freut mich für den jungen.jetzt muss er konstanz reinbringen und zeigen warum wir ihn wieder ausgeliehen haben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Petsos wird im nächsten Monat gerade mal 20 Jahre jung,d.h. unter Marcos Führung hat er noch alle Chancen,weiter zu reifen und damit auch konstanter zu werden.
    Jedenfalls ganz o.k. dass er uns (preiswert) erhalten bleibt. Seine Zeit kommt noch,davon bin ich überzeugt

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Dass wir keine Kaufoption bekommen war ja klar, aber sehe ich auch nicht so dramatisch. Besser so als Petsos direkt abgeben zu müssen. Das finanzielle Risiko ist für uns damit sehr gering. Und wenn er sich noch steigert, wenn er nächste Saison evtl im Kampf um einen Stammplatz von Anfang an mitmischen.

• Da wir super Arbeit machen mit unseren geliehenen Spieler sollten wir, wenn wir schon keine Kaufoption bekommen, eine Erfolgsprämie verhandeln. Schließlich steigern wir u.U ja den Marktwert der Spieler.

Das wäre doch mal eine Idee.

LG der Waldi

• Kaufoption macht keinen Sinn, weil Leverkusen danach sowieso nur noch 1 Jahr Vertrag mit ihm hat. Also werden sie abwartgen, ob sie ihm danach nicht gleich einen 4-Jahres-Vertrag geben oder Rudi Völler einfach sagt: Okay, Stefan, ihr könnt ihn haben, weil er irgendwie bei euch reinpasst, bei uns hingegen nicht an den starken Außenverteidigern und noch weniger im MIttelfeld an den Stammkräften vorbeikommt. . .

Wir müssen auch mal betonen, dass Leverkusen zu uns immer fair ist in Sachen Vertrag. Die Sache mit Sam lief reibungslos und fair ab, man hat erst nach der Saison richtig ernst gemacht, um bei uns keine Unruhe reinzubringen. Rudi Völler und Holzhäuser sind wirklich seriäse Leute. Es macht Spaß, mit denen zu kooperieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)