Not gegen Elend! Ganau so ist es. Das kann man doch nicht mit ansehen. So kann man doch nicht gegen so einen Gegner spielen, so was von lustlos und spielerisch garnichts, nur lange Bälle nach vorn. Das ist die Handschrift des Trainers. Pinheiro und Dzaka bringen doch garnichts!
Beiträge von michael_1
-
-
Wenn ich sehe, was manche Spieler hier abliefern (Fehlpässe, technische Mängel) da hat Fuchs mehr drauf, nur er konnte es bisher noch nicht zeigen. Kunz weiß was er kann, sonst hätte er ihn nicht geholt. Er ist ein Passspieler, aber diesen Fußball kann man ja hier unter diesem Trainer nicht spielen. Aber was rege ich mich eigentlich auf, über so viel Unsinn was hier geschrieben wird. Jeder denkt er ist der Schlauste. Unterstüzt lieber die Mannschaft, die kann es jetzt gut gebrauchen.
-
Ich glaube Herr Sasic hat vielen Spielern ihr Selbstwertgefühl genommen. Das sie Fußball spielen können, haben sie ja schon bewiesen. Er verlangt dieses System, nur hohe Bälle nach vorn, was ich unmöglich finde. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Die Leistungsträger, die jetzt fehlen, haben ja auch nicht so gut gespielt. Daran liegt es bestimmt nicht. Nur einTrainer muss auch phychologische Arbeit leisten und Spieler nicht gleich bei kleinen Fehlern suspentieren und auch mal selber sein Fehler eingestehen. Das bringt doch nur Unsicherheit ins Team und das ist jetzt zu sehen. Ich fand auch die ersten 30 Minuten gegen Fürth garnicht so schlecht, wie das so manche gesehen haben und da stand es ja auch noch 1:0! Ein bisschen Glück gehört auch immer Fußball dazu. Ich finde es auch unmöglich, immer auf die Wintereinkäufe rumzuhacken. Eine Mannschaft muss sich auch einspielen und wenn der Trainer die Aufstellung wie ein Würfelspiel betreibt, dann kommt soetwas raus.
-
Ich verstehe nicht, warum immer auf die Wintereinkäufe rumgehackt wird. Die konnten doch noch garnichts richtig beweisen. Bei jedem kleinen Fehler werden sie doch gleich gedemütigt. Die alten Schlaumeier beim Training wissen immer alles Besser. Der Fußball von heute ist doch garnicht mehr mit Früher zu vergleichen. Spieler werden heute so unter Druck gesetzt, was Außenstehende doch garnicht mitbekommen. Das ist heute ein Scheißgeschäft! Jeder weiß es heute besser, auch eine Mannschaft ,wie die Bayern stecken auch mal in einem Tief. Man muss nur die Fehler genau analysieren und die Fehler abstellen und das Verhältnis zum Trainer muss stimmen. Da sehe ich das Problem. Das die Spieler Fußball spielen können, haben sie schon bewiesen, besonderst die Älteren (z.B. Fuchs). Warum hat es denn in der Vorbereitung geklappt. Wenn hier manche behaupten, die trainieren zu wenig, das sehe ich nicht so. Mann muss nur das richtige Maß finden und nicht die Spieler verheizen, dass sie zum Spieltag platt sind.
-
Genau das ist der Punkt. Jeder Spieler ist jetzt verunsichert, weil er dann der nächste sein könnte, der eine Demüigung erwartet. Für mich liegt es eindeutig am Trainer. Die Truppe ist doch total verunsichert. Es findet kein Passspiel statt, die die das können werden suspentiert. Wenn man Erfog haben will muss das Verhältnis zum Trainer stimmen und das ist nicht der Fall. Das die Jungs Fußball spielen können, haben sie ja schon bewiesen. Man kann nicht einfach eine Mannschaft zusammen würfeln. Man sollte schon die Spieler auf den Positionen einsetzen, die sie spielen können. Was sich manche Spieler erlauben können, und trotzdem immer wieder spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat Herr Sasic den Überblick verloren, denn soetwas muss man doch sehen. Ich jemand der nicht gleich immer den Trainer kritisiert, aber leider muss man es einfach mal schreiben. Ich wünsche mir, dass der Erfolg bald wieder zurückkehrt.
-
Die Eintragung von Westkurvenveteran finde so treffend, dem kann ich nur zustimmen. Zwischen einer Mannschaft und dem Trainer muss es stimmen, will man Erfolg haben. Und das sehe ich im Moment nicht.
-
Ich habe es kommen sehen. Das war die Strafte für die Suspentierung von Fuchs. Was er vorige Woche, trotz Führung mit Fuchs gemacht hat, war eine Schande. So geht man einfach nicht mit so einem erfahrenen Spieler um und das noch in jeder Presse betont. Mal sehen, ob er ihn heute auch für die Niederlage verantwortlich macht! Die Mannschaft ist doch total demontiert. Das kann man einfach nicht verstehen, nach so einer guten Vorbereitung! Wenn er wenigstens noch seine Fehler einsieht, aber da ist er zu stolz. Herr Kunz sollte sich mal mit der Mannschaft zusammen setzen, um die wirklichen Gründe zu erfragen. Irgend was stimmt da nicht.
-
Ich hätte gerne mal gewusst, ob auch Fans sich das Training anschauen, dann könnte man sich mal ein Urteil erlauben. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe. Lange Bälle nach vorn bolzen brauch man doch nicht trainiern, aber vielleicht mal ein Passspiel, dass wäre doch nicht schlecht.
-
Verstehe wer will, ich nicht. Ich habe das Spiel gegen Fürth extra noch einmal angesehen, Herr Sasic anscheinend nicht, und ich muss noch mal sagen, dass Fuchs zwar nicht so gut gespielt hat, aber er hat kaum Abspielfehler gemacht. Ich weiß nicht, was Herr Sasic da gesehen hat. Da haben Andere dagegen viele Fehlpässe gespielt und Hornig fand ich total überlastet. Nur weil er mal nach einer Halbzeit nicht so gut war, wird er gleich suspentiert und Andere können immer schlecht spielen, sie spielen trotzdem! Ich bin schon gespannt, was heute passiert, mal sehen wer dann Schuld ist, nur nicht der Trainer!
-
Herr Sasic ist doch selber Schuld, dass ihn so viele kritisieren. Kombinationsspiel habe ich in letzter Zeit fast garnicht gesehen. Beim Trainer zählt nur nach vorne bolzen und die, die das spielen können, sitzen draußen. Ich kann die Fans total verstehen. Ich sehe solchen Fußball auch nicht gerne. Herr Sasic sollte erst einmal vernüftig mit den Spielern umgehen und dann kommt der Erfolg auch wieder. So sehe ich das.