Beiträge von michael_1

Mit diesem Trainer wird der FCK nie aufsteigen! Das habe ich gestern wieder gesehen. Warum hat er nicht eher mal ausgewechselt? Sein Dzaka war die Krönung. Die haben doch zu Schluss so geschwommen hinten, da konnten sie noch mit dem einen Punkt hoch zufrieden sein, blos das reicht nicht für den Aufstieg.

Mit Dzaka den Traumtänzer im Mittelfeld sehe ich schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Woche für Woche immer wieder spielt, trotz krotenschlechter Leistungen. Der Trainer muss das doch endlich mal begreifen, dass er da nicht hingehört. Man sollte das Spiel in Osnabrück nicht überbewerten. 1860 ist unberechenbar. Ich bin mal gespannt, wie das Spiel ausgeht, ich habe kein gutes Gefühl.

Keine Mannschaft ist durchweg gut, da gibt es immer Höhen und Tiefen. Aber man sollte immer sachlich bleiben. Wer Dzake heute gut gesehen hat, der hat von Fußball keine Ahnung! Der hat doch jeden Ball verloren, wie immer! Andere Spieler dürften sich so etwas nicht erlauben, die wären gleich unten und das macht den Unterschied. Ich möchte keinen Spieler schlecht reden, aber dann sollten auch alle gleichbehandelt werden. Und das macht der Trainer nicht. Was ich von diesem Trainer halte, möchte ich lieber nicht schreiben. Ich wünsche zwar den FCK den Aufstieg, aber nicht weiter mit diesem Trainer.

Pinheiro und Dzake würde ich nicht aufstellen! Pinheiro, hat bis auf das Tor doch nichts groß gebracht, den würde ich lieber einwechseln. Und Dzaka hat einfach kein Platz in die Startelf verdient! Sasics Aufstellungen verstehe wer will, ich nicht. Aufstellung nach Leistung, wie Herr Sasic immer beteuert, erkenne ich nicht.

Mit Sasic sehen wir keinen guten Fußball mehr, denn seine Spielweise ist nur nach vorne bolzen. Für mich ist er kein guter Trainer. Sein Umgang mit Spielern und die Aufstellungen sind oft nicht nachvollziehbar. Man kann auch mal schlechte Spiele machen, aber nicht so. Ich sehe da kein Konzept dahinter und dann noch die fehlende Selbstkritik, leider.

Man sollte dieses Tor nicht überbewerten. Die Leistung im Spiel war noch sehr mangelhaft. Aber das ist so im Fußball, da werden junge Spieler schnell hochgejubelt, aber auch schnell wieder fallengelassen. Man sollte diese Spieler langsam aufbauen.

Was Fuchs in den letzten Minuten gebracht hat, hat Dzaka das ganze Spiel nicht gebracht. Fuchs ist ein Spieler, der spielerisch auch was kann, aber wenn du Mitspieler hast, die das nicht sehen ist es schwer. Bis auf das Tor kam doch von Pinheiro garnichts und von Dzaka nicht zu sprechen. Wenn sich da spielerisch nichts ändert, habe ich so meine Bedenken. Aber am Ende zählen heute erst einmal die Punkte und die sind wichtig.