Beiträge von michael_1

    Wenn ich das hier so lese, dann kann man denken die haben haushoch gewonnen. Wie wurde voriges Jahr auf Bugera geschimpft, da fand ich ihn auch schon nicht schlecht, aber da war er immer dran und nun ist er wieder der Größte. Das Tor war wirklich klasse. Es ist doch immer das gleiche. Nun sind wieder andere Spieler dran z.B Hesse. Fürth war heute wirklich schlecht, deshalbe würde ich das alles nicht so hoch gewerten. Ich bin schon gespannt wenn Düsseldorf kommt, dann zeigt es sich erst, ob sie wirklich so gut sind.

    Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Spiel ausgeht! Das der Trainer die Mannschaft zusammenstellt nach den Testspieleindrücken glaube ich nicht. Einige Neue haben doch kaum die Vorbereitung mitgemacht, aber spielen gleich. Deshalb sehe ich alles ein bisschen skeptischer. Kurz kommt mir immer ein bisschen arrogant rüber, aber ich kann mich auch däuschen. So viel Erfahrung hat er noch nicht.

    Die Anwort von "Grabwood" kann ich nur zustimmen. Ausreden "wie jüngste Truppe" oder "muss sich noch einspielen" zähle ich nicht. Wenn ich die Leistung gegen Braunschweig sehe, dann muss ich auch anderen die Chance geben, sich zu zeigen, denn das war nichts. Nur junge Spieler bringt eben auch nichts. Das beste Beispiel für mich war jetzt Düsseldorf im Pokal, die haben viele gestandene Spieler und die haben super gespielt gegen den HSV. Bei 1860 wollte es Kurz auch nur mit jungen Spielern und das ging auch nach hinten los, deshalb sollte man eine gesunde Mischung finden. Ein erfahrener Spieler kann doch ganz anderst mit so einem Druck umgehen. Die ungenauen Passspiele und Fehlpässe im Mittelfeld sind der Beweis dafür. Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht bekommt er es noch in den Griff. Das sie um den Aufstieg spielen, glaube ich kaum, da fehlt noch einiges.

    Das so viele negativ schreiben, ist doch mit recht. Das Spiel hat doch nicht viel Gutes gezeigt. Gegen Fürth sehe ich da schwarz. Das zeigt doch, dass die Neuen nicht besser sind. Da wäre doch so ein Erfahrener Spieler, wie Fuchs doch bestimmt nicht schlecht, denn Pflichtspiele sind doch was anderes, als die Vorbereitungsspiele. Ein Passspiel im Mittelfeld war doch garnicht zu sehen. Das muss doch Kurz auch mal erkennen, dass da was nicht stimmt. Bei Sam haben ich schon immer gesagt, das er viel zu eigensinnig spielt. Da kann man nur hofffen, dass es besser wird, sonst wird es nichts mit dem Aufstieg.