Beiträge von michael_1

    Mit Fußball hatte das heute wenig zu tun. Die Fürther haben fast alle Zweikämpfe gewonnen. So lustlos habe ich den FCK schon lange nicht gesehen und da war auch kein aufbäumen zu erkennen. Nemec sehe ich nicht so gut wie andere hier, der kommt an Lakic nicht ran. Warum Steinhöfer die Ecken und Freistöße schießen durfte, frage ich mich auch und von seinen Flanken ganz abzusehen, dass hat Bugera viel besser gemacht.

    Wenn ich das schon wieder lese, wie auf Bugera geschimpft wird, könnte ich platzen, Noch vor ein paar Wochen war er der Größte. Das ist doch immer das gleiche. Jetzt soll man sich erst einmal auf die Rückrunde konzentrieren, denn die wird schwer genug. Das Spiel gegen Augsburg war eine Warnung. Noch ist nichts gewonnen (Aufstieg), dass sollte jedem Spieler und Fan mal klar werden. Erst am letzten Spieltag werden wir sehen, wie es ausgeht. Und den Kult um Sam, kann ich bald nicht mehr hören und lesen. Wenn er so gut ist, dann hätte er sich auch in Hamburg durchgesetzt. Da spielen doch ganz andere Dinge eine Rolle. Wenn man natürlich immer Rückendeckung vom Trainer hat und auch immer spielt, dann hat man doch ein ganz anderes Selbstbewußtsein, als ein Spieler der bei jeden kleinsten Fehler runtergemacht wird. Das ist Fakt!

    Der Fall Enke ist für mich der beste Beweis, dass da etwas nicht stimmt. Es kann nicht sein, dass sich erst ein Mensch sein Leben nehmen muss, um auf die ganze Misere aufmerksam zu machen. Da sollten sich gerade Trainer mal hinterfragen, was da falsch gemacht wurde. Was da so in der heutigen Zeit mit manchen Fußballern gemacht wird, ist schon nicht die feine Art (gerade die in 2. Reihe stehen), dennen wird doch oft ihr Selbstwertgefühl genommen und die heutige Presse ist da auch nicht ungescholten. Fußballer sind auch nur Menschen! Ich hoffe, dass sich da nun etwas ändert und auch ein bisschen Menschlichkeit wieder in diese Fußballwelt einkehr

    Genau so ist es, denn nach einem Spiel kann man noch garnichts sagen. Noch dazu wo Fürth wirklich schlecht war. Man muss es aber auch mal so sehen. Wenn ich als neuer Spieler komme, kaum die Vorbereitung mitgemacht habe und dann gleich spiele, habe ich es als Spieler immer leichter, als die, die sich alles hart erarbeiten müssen. Die Erfahrung haben wir schon gemacht, dass es nicht immer nach Leistung geht, sondern fast jeder Trainer sucht sich seine Lieblingsspieler aus (das sieht man ja jetzt an Dzaka). Einige Spieler haben Narrenfreiheit, die können noch so schlecht spielen und spielen trotzdem immer und Andere haben eben nicht so ein Glück. Aber so ist dieses Geschäft

    Das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, würde ich nach dem ersten Punktspiel noch nicht behaupten. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren, mal abwarten. Das Spiel war heute nicht schlecht, aber zu Höhenpflügen würde ich abraten. Nächste Woche kann es schon wieder ganz anderst aussehen.