Größenwahn, verpeilt, DER Kaputtmacher, in Schutt und Asche zu legen, Amoklauf, nicht therapierbar - ich glaube es hakt. Die Wortwahl in den Beiträgen zeugt nicht nur von fehlendem Respekt; sie ist beleidigend; schlimm nach der Entwicklung der letzten 12 Monate sowas lesen zu müssen. Man könnte glatt meinen, einige haben vergessen auf welchen Relegationsplatz wir 1 Punkt Rückstand haben. Bei denen wären dann Begriffe wie Größenwahn und verpeilt schon eher angebracht.
Wie schon woanders geschrieben, die Messer sind gewetzt, die Hetzjagd ist nun endgültig eröffnet. Wenn man dann, neben deinen oben angeführten Zitaten, noch liest, es ist sein Todesurteil, wenn er nicht mit Bello verlängert, bleibt einem die Spucke weg.
Bin gespannt, wenn der erste diesen tollen Post als neues Geschütz auffährt:
Komisch heute steht in den News vom Betze, dass der Bilek am Kletterwettbewerb teilnimmt. ich dachte der iss and er Ferse verletzt und kann nicht trainieren. Hat man uns, dem zahlenden Zuschauer wieder mal von Trainer einen Bären aufgebunden? Es sind garantiert persönliche Differenzen ... langsam kommt wieder der Lug und Trug hoch