In einem Fussballspiel gibts immer Chancen für den Gegner.
Bei den Fehlern die unsere Abwehr schon gemacht, und die eig. Qualität von Gladbachs Offensive, halte ich es für zu riskant. Einmal im Rückstand (was in der Rückrunde ziemlich oft in der 1.HZ schon er Fall war) und das Spiel wird sehr sehr schwer zu drehen sein. Erstrecht da unser Trainer kein Freund von frühen Auswechslungen/Taktikänderung ist, kann es gut sein, dass die Partie genauso langwelig wird wie die in Frankfurt, und wir eine wackelige Abwehr garnicht unter Druck setzen, oder das wir dieses eben Spiel verlieren.
Und wenn dann auch noch Lakic als einzige Sturmspitze steht und wir kein Tor schießen und er auch nur eine Chance bekommt die er entweder weit vorbei schießt oder genau auf den Torwart, dann wird auch der Unmut der Fans wieder größer. Hoffer und Nemec müssen sich ja dann auch mehr oder weniger veräppelt vorkommen.
Never change a winning team. 
Das System mit einer Sturmspitze war in der Phase gut als der Gegner immer das Spiel machte, wenn wir dann aber gezwungen wurden das Spiel zu machen, wurden wir immer ausgekontert. Bestes Beispiel dafür war Hoffenheim.
Wenn wir dieses Spiel verlieren, wegen diesem System dann bin ich verdammt sauer. Weil es wirklich so unnötig ist.
Man hält nicht an einem System fest wo man die letzten 7 Spielen (grob geschätzt) nicht gewinnen konnte.
Gladbach muss gewinnen, aber auch wir dürfen dieses Spiel nicht verlieren. Denn dann wirds verdammt schwer aus dem Treibsand rauszukommen der uns immer mehr zurück in Liga2 führt.