Unabhänig davon ob ich Mainz mag oder nicht. Ihr neues Stadion ist eins der hässlichsten wie ich finde.
Beiträge von Platinium
-
-
Vor 4 Jahren, hat man durch die Herzblut-aktion versucht wieder jeden Fan ob alt oder jung wieder an den FCK zu bringen. Nun ist die Zeit vorbei und Herzblut ist nicht mehr gefragt.
Mir kommt es jedenfalls so vor.
Naja der Zuschauerschnitt für die nächste Sasion wird eh sinken, ebenso wie der DK-Verkauf, davon bin ich überzeugt. Und wenn wir dadurch nächste Saison weniger Einnahmen machen, kommt die Herzblut-aktion auch wieder zurück. Ala "Ihr kommt ja eh wieder wenn wir euch was zum anbeißen geben"Sowas hätte man den DK-Besitzer früher mitteilen sollen. Und auch evtll mit der Fanvertretung besprechen sollen, und nicht erst danach wie es ja jetzt nächste Woche geplant ist.
-
Gefällt mir garnicht dieses Trikot.
Mit der Farbe kann ich mich nicht anfreuden und mit dem Kragen auch nicht. Die 2 weiße Streifen gehen gerade noch so.
Und das Trkot ist mal völlig überteuert. Union Berlin ist da wesentlich günstiger! -
Die einzigste Klausel die er meines Wissens hat, ist eine festgeschriebene Ablöse bei einem Abstieg.
Kuntz würde denke ich nicht so ein Vertrag machen, sonst wäre der Vertragspoker mit Dick auch nicht so lange gewesen.
Kurz und Kuntz sagen ja außerdem, dass er sich den Kampf um die Nr.1 stellen soll. Ehrmann wird ihn das wohl auch raten.
Und wenn er gehn sollte, dann ja wohl in der BL nur als Nr.2.
Und in der 2.Liga kann ich mir kein Wechsel vorstellen.Und außerdem:
Zitat von Bild.de
Neu im Bundesliga-Torwart-Roulette ist jetzt auch Lauterns Tobias Sippel (23), dessen Nummer-1-Status gefährdet ist. Hertha soll sich über ihn informiert haben. Haken: Sippel kostet Ablöse. -
Kann bestätigen das es die im OTS gibt/gab.
-
Wieso das denn nicht, der hat unter Sasic immer gespielt, solange er nicht verletzt war.Stimmt, dann hab ich mich wohl vertan.
Aber ich glaubte, dass ich irgendwo mal sowas wie eine Beschwerde von ihm damals gehört hab. Als Kurz dann kam und er gut spielte. -
Laut Insider (Ein Magazin, dass es kostenlos in Kaiserslautern gibt), kehrt Bugera nach Duisburg zurück.
Was ich aber nicht glauben kann, da er ja unter Sasic bei uns schon keine Chance bekam, und er sich darüber ja auch beschwert hatte vergange Saison.ZitatKehrt Bugera nach Duisburg zurück?
Alexander Bugera wird wohl den Betzenberg verlassen, trotz Vertrag bis 2012 scheint eine Heimkehr zum MSV Duisburg beschlossene Sache. -
Laut Insider (Ein Magazin, dass es kostenlos in Kaiserslautern gibt) , ist Sippel bei Hertha in Gespräch. Ebenso wie Fromlowitz
-
2.HZ war ok von ihm. Die 1. war aber nicht gut.
-
Sowas ist doch schon mindestens 10 Jahre veraltet...
Da machen die mehr gewinne, wenn sie ein Sparschwein vor jeder Kurve stellen.