Beiträge von Platinium

Da hatten wir Jendrissek, den es wegen des Geldes zu S05 zog. Da gab es auch einen Herrn Boll, der schnöde einen Vertrag von SK ablehnte.

Am Samstag spielen wir mal ohne Stürmer, weil Hoffer und Micanski verletzt sind. Mensch, bauen wir die Frankfurter auf.

Für die 2.-Liga-Saison 2011/12 finden sich vielleicht Sonderangebote aus Ahlen, Saarbrücken oder Meppen.
    :boing:

Wenn Lakic in jedem Spiel der Rückrunde tore geschossen hätte, hätte ich es dann auch gesagt.
    Aber so sind die Chancen doch gleich geblieben.
    Zur Not kann man Zelnner einsetzen, weniger Tore schießen als Lakic in der Rückrunde kann er ja auch nicht.

Und nochmal: Das Mobbing nachdem Spiel war echt zu hart, aber Lakic hat in der Rückrunde nichts getroffen und wir haben in der HInrunde auch noch nicht den Klassenerhalt sichergestellt. Sodass die Saision quasi von vorne wieder anfängt

Ich seh Moravek mehr laufen als Lakic, sowohl im Mittelfeld als auch in der gegnerischen Hälfte ohne Ballbesitz.
    Also versteh ich echt nicht wie man darauf kommt das er ja wahnsinnig viel läuft und ackert.
    Gegner bei Ballkontakt stören ist für ihn ein fremdwort.
    Aber da geb ich mehr unserem Trainer die Schuld, der es einfach nicht schaft die schwächen der Mannschaft abzustellen, unter anderem ja auch Jessens 2minuten Einwürfe oder Dicks Flanken. (und nein ich fordere noch kein Trainerwechsel! Muss man ja immer dazu schreiben....)
    Das was aber nachdem Spiel passiert ist halte ich immernoch für zu hart, die Lakic raus rufe jedoch nicht. Wenn Kurz sportlich entscheidet, wie bei Amedick und co, dann muss er eben raus.

Engelhardt war der letzte FCK-Spieler wo von den Fans ausgepfiffen wurde.
    Und das was Lakic momentan auf dem Platz zeigt, bei allem Respekt, kann jeder Fan wo 90minuten lang steht auch.
    Ich finde es war zu hart wie man nachdem Spiel mit ihm umgegangen ist, doch während dem Spiel kann ich es durchaus verstehen wenn Fans singen Lakic raus. Bilek hat nicht schlecht gespielt und musste nach 60min schon raus.
    Rivic konnte 20minuten nichts zeigen, und wurde wieder ausgewechselt gegen Dortmund.
    Lakic zeigt in der Bundesliga seit Bremen im Dezember nichts mehr.
    Nur ein Pfostenschuss der eigentlich drin sein müsste.
    Und deswegen verspielt Kurz immer mehr meine Sympathie für ihn. Wie soll er einem Rivic oder Bilek es erklären, wenn die nicht spielen dürfen oder ausgewechselt werden, während Lakic nicht mal einen Verteiidiger beim Spielaufbau stört. Dadurch entsanden ja die erste Pfiffe. Weil Lakic nicht seinen hintern bewegen konnte. Und da braucht mir ein Kurz auch nicht zu sagen das er alles gibt und rackert wie ein wilder.

Weil man sich ja immer kurzfristig umentscheiden kann, oder auch was beim Aufwärmen passieren kann.
    Ich versteh da echt nicht wieso man da die Rheinpfalz schlecht schreiben muss.
    Das mit dem Vorlagen wurde hier auch öfter erklärt.
    Rheinpfalz nimmt nicht die von der Bundesliga sondern macht ihre eigene. Wenn Tiffer die Flanke bringtu nd z.B. Moravek mit dem Kopf verlängert und Nemec reinschießt, bekommen beide die Vorlage gut geschrieben.
    Wie in Eishockey auch

Ich bleib dabei, das was er kann hat er nur Phaßenweiße gezeigt.
    Wenn Moravek 5 mal zum TW laufen muss weil Lakic gemütlich nach hinten läuf und bei Freistöße im Abseits steht, kann er mich nicht zufrieden stellen.
    Er arbeitet zuwenig für die Mannschaft.
    Eine Denkpause würde ihm gut tun, vllt findet er dann auch wieder seine Knipserfähigkeiten.